Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffläden in Frankfurt am Main?


klein_möhrchen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Helferlein:) ,

 

es ist mal wieder soweit meine alte Wahlheimat zu besuchen, deshalb verbringe ich meinen Jahreswechsel in Frankfurt an Main.

Bringe mir selbst ja immer gern ein kleines Souvenir mit, wenn ich dort bin. Diesmal soll es gern ein Stückchen Stoff sein, damit ich mir irgendwas nettes daraus zusammenbasteln kann:D .

 

Kennt vielleicht irgendjemand von euch gute und vor allem preiswerte Läden in der Metropole?

 

Bin dankbar für jeden Hinweis :) !

 

Liebe Grüße

Susanne (klein_möhrchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • klein_möhrchen

    2

  • Sushi

    1

  • Engelmann Hedi

    1

  • stofftante

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Susanne,

in der Innenstadt Kaufhof und Karstadt,Bockenheim Leipziger Straße,

in den Randbezirken Main Taunus Zentrum, Nordwest Zentrum, Einkaufszentrum Bergen- Enkheim.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi:)

 

In Sachsenhausen gibt es Martinostoffe:

http://www.martino-versand.de/shop/stoffe.php?cPath=26&osCsid=524c065f538e2f8b94f3cb323ca87ae5

 

und direkt neben der Kleinmarkthalle ist ein kleiner aber eher teurer Laden: Attia Stoffe, Hasengasse 1

 

...und ansonsten kannst du ja hier schauen

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=39145&highlight=Stoffe+Frankfurt

 

oder selbst ein bischen mit der Suchen-Funktion spielen.

 

Lieben Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit dem Gesicht vor Karstadt steht ist es links. In der ersten Straße ist der Stoff-Export, in der zweiten Straße ist der Toko-Kurzwarenladen. Ziemlich weit hinten rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Hauptbahnhof Richtung Main war auch mal ein Inder mit Saristoffen und in der Nähe des Gerichts auch einer.

(Bei Karstadt wandert die Stoffabteilung immer weiter vom normalen Geschehen weg).

 

Ansonsten NIX, NIX - Frankfurt ist Stoffwüste!!! Kannste abschreiben.

2 Zubehörläden, die zu erwähnen sind: Wächtershäuser, Töngesgasse und Toko in der Stiftstrasse. Ansonsten nur SB- Fertigpackungen.

Stofftante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Susanne, mach doch einen Ausflug zu uns nach Aschaffenburg. Hier haben wir den Stoff Hager in der Darmstädter Str. am Waldfriedhof. Vorher anrufen da ich nicht weiß wie der ende des JAhres auf hat. LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle :) ,

 

ich danke Euch für Eure zahlreichen Hinweise.

Ich werd dann wohl mal die beiden Geschäfte in der Nähe vom Karstadt aufsuchen. Vielleicht auch mal das im Einkaufszentrum Bergen-Enkheim, eben je nachdem, wieviel Zeit mir dann noch bleibt.

Das sind beides Gegenden in denen ich mich eigentlich auskennen müsste. Hatte mal in der Nähe der Zeil gewohnt :) und war auch öfter mal in dem Einkaufscenter shoppen. Nur dass mir damals die Geschäfte sicherlich noch nicht aufgefallen sind, da ich mich ja erst kürzlich meiner neuen Lieblingsfreizeitbeschäftigung zugewandt habe :D . Zwar erst spät, aber dafür mit Leidenschaft ...;) .

 

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!

 

Liebe Grüße

Susanne (klein-möhrchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.