Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda 09/14


Emerell

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • beateka

    3

  • Strickforums-frieda

    2

  • Devil's Dance

    2

  • ClaudiaU

    2

Gefällt mir gut! Danke für den Link :).

 

Das karierte Kleid habe ich mir letztes Jahr schon genäht. Angelehnt an ein Kleid von Prada. Da bin ich ja regelrecht Trendsetter :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx!

 

...schöne, jugendliche Modelle, bezaubernde Kinderklamöttchen, aber die Plus-Strecke :confused: !?!?!

 

...naja, man gewöhnt sich dran, dass man nicht (mehr) "Zielgruppe" ist :o ....

 

GsD hab ich noch die weitaus ergiebigeren Hefte aus den Jahren 2005/07 :D!

Bearbeitet von Devil's Dance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie so oft ... ein paar schöne Sachen, ein paar scheußliche Sachen ... Das Heft darf aber bei mir einziehen.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber dieses bruenette Model...schon traurig, dass Burda das unterstuetzt; wenn die nicht magersuechtig ist, weiss ichs aber auch nicht...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wo ist denn die himmelblaue Bluse aus der Vorschau geblieben??

 

Die Bluse mit Twist? Das scheint mir kein SM zu sein, sondern was aus diesem Bastelworkshop vor der ersten Modestrecke, oder?

 

Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber dieses bruenette Model...schon traurig, dass Burda das unterstuetzt; wenn die nicht magersuechtig ist, weiss ichs aber auch nicht...:rolleyes:

 

Woraus schließt du das?

 

Und davon ab: Ich unterstelle auch nicht einer dicken Frau alleine vom Foto, dass sie an Esssucht leidet, oder Herz-Kreislauf-Probleme hat. Dann wäre hier aber ganz schön was los... :rolleyes:

 

Ich fände es schön, wenn wir hier auf solche Unterstellungen verzichten könnten. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Bearbeitet von Capricorna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es schön, wenn wir hier auf solche Unterstellungen verzichten könnten. :)

 

+1. Ich habe auch 46KG und bin nicht magersüchtig.

 

Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Trachten-Mode und den Männerschnitt finde ich sie sehr gelungen. Wobei es für mich jetzt eh kein Entrinnen mehr gibt - habe nun ein Abo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das graue Kleid mit den Nähten im Schulter/Brust-Bereich (vor der Hausecke mit der roten Tür, Bild 20) gefällt mir irgendwie richtig gut. Und ich habe schon seit längerem für einen Karo-Stoff einen Rock nach einer NuS-Anleitung im Auge, die vielleicht durch einen Schnitt aus diesem Heft ersetzbar wäre, so da nicht nur das Shirt gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann erscheint das Heft? Die Trachtensachen find ich toll, aber meine Nähkünste sind dafür nicht ausreichend. :(

 

In Moskau am 28.August.;)

In Deutschland bereits am 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Vorschau!

Mir gefällt die Trachtenjacke sehr gut. Freu mich schon auf´s

Heft.

Liebe Grüße

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Verlinken der Vorschau. Der Kleiderrock erinnerte mich auch gleich an die Prada-Kollektion. Den werde ich bestimmt nähen.

Die Plusstrecke fand ich aber jetzt auf den ersten Blick schön. Schaue aber gerade nur mit dem Smartphone.

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die technischen Zeichnungen sind nun verfügbar bei den Russen.

Danke! Jetzt kann ich mir auch was unter den Schnitten vorstellen :D

Ich kann leider weder kyrillische Buchstaben lesen noch Russisch, habe es aber gefunden: P-an-da Ð’Ñжу, шью, валÑÑŽ - вытворÑÑŽ!: ÐÐ½Ð¾Ð½Ñ Burda 09/2014 + добавлены техриÑунки!

 

Das Kleid mit den geschwungenen Teilungsnähten könnte man zu einem schönen Top verwursten...

Grüsse, Lea

Bearbeitet von lea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid mit den geschwungenen Teilungsnähten könnte man zu einem schönen Top verwursten...

Das Kleid, das mir ganz gut gefiel, bis ich eben gerade entsetzt auf diese komische bogenförmige Rüsche im vorderen Rockteil gestarrt habe? Erinnert mit irgendwie an Gardinen. Nun ja, sowas sollte sich leicht weglassen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 doofe - ein Gedanke. Das Kleid wäre ohne Rüsche großartig. Die werde ich mal flockig verschwinden lassen.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fühle mich stark an die Neunziger erinnert bei einigen Modellen, z.B. die weiten Parkas, die spotlichen Kleider und der lange graue Rock.

 

Ich würde die Zeitung nur wegen des Kleiderrocks kaufen. Mal sehen, wie sie mir im Laden gefällt.

 

Dabei hat mir am Anfang des Jahres jede Zeitung gefallen, da musste ich mich bremsen.:D

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war die Burda bei mir im Briefkasten.

 

Das Sweatshirt 114 werde ich auf jeden Fall nähen, auch die Hemdenblusenkleider 115 und 116.

 

Die Kombi aus 105 und 103 finde ich sehr schön. Allerdings ist dieser Rock wohl wenig alltagstauglich. Zumindest nicht wenn man zu Fuß in der Großstadt unterwegs ist. Da hat man sicherlich bei der Heimkehr die eine oder andere eklige Überraschung an der Schleppe kleben...

 

Alles in allem gefällt mir nicht so viel aus diesem Heft. Aber drei Sachen dafür sehr und werden definitiv genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...