Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff creative vision


maus1981

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bis jetzt habe ich noch keine Stickmaschine, möchte mir aber eine kaufen.

Ich nähe sehr viel und habe auch einen Onlineshop.

Jetzt hätte ich die Möglichkeit eine gebrauchte Pfaff creative vision für 1400€ zu bekommen :)

Kennt jemand diese Maschine? Komme ich damit auch ohne Einführung klar?

Wie ist das eigentlich mit den Stickdateiten aus dem Internet, darf ich die gewerblich nutzen? Wo bekomme ich schöne Stickdateiten (auch in Größe 35*35)

 

Danke und LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maus1981

    3

  • Quälgeist

    2

  • Brigitte aus dem Süden

    2

  • hlorev

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo maus1981,

 

wenn ich das richtig verstehe, dann möchtest Du die Stickmaschine gewerblich nutzen?

Zumindest interpretiere ich das aus dem, was Du geschrieben hast.

 

Wenn das so ist und Du einen onlineshop mit Genähtem hast, dann melde doch bitte dem Forumsbetreiber, daß Du das gewerblich machst.

Dann wird das für alle sichtbar dargestellt.

 

Danke.

 

Zu Deiner Frage, woher Du Stickdateien bekommst, gibt das Web und Tante Google eine Fülle von Informationen her. Einfach dort mal recherchieren.

 

Zu Deiner Ausgangsfrage, hinsichtlich der Pfaff Creative vision kann ich Dir nicht behilflich sein, da ich nicht mit Pfaff sticke.

 

Der Quälgeist:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maus1981,

 

wenn ich das richtig verstehe, dann möchtest Du die Stickmaschine gewerblich nutzen?

Zumindest interpretiere ich das aus dem, was Du geschrieben hast.

 

Wenn das so ist und Du einen onlineshop mit Genähtem hast, dann melde doch bitte dem Forumsbetreiber, daß Du das gewerblich machst.

Dann wird das für alle sichtbar dargestellt.

 

Danke.

 

Zu Deiner Frage, woher Du Stickdateien bekommst, gibt das Web und Tante Google eine Fülle von Informationen her. Einfach dort mal recherchieren.

 

Zu Deiner Ausgangsfrage, hinsichtlich der Pfaff Creative vision kann ich Dir nicht behilflich sein, da ich nicht mit Pfaff sticke.

 

Der Quälgeist:cool:

 

 

Danke! Und wo muss ich das melden dass ich gewerblich bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der grauen Leiste unter Community gibt es im Pulldown-Menü den Punkt Mitarbeiter.

Dort unter Aministratoren nachsehen und einen von den genannten Personen anschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe und sticke mit der Creative vision und bin sehr zufrieden, hatte keine Einführung. Das Anleitungsbuch ist sehr gut geschrieben, das hat mir gereicht.

Wenn Du für gewerbliche Zwecke Stickmuster selber digitalisieren möchtest, dann brauchst Du eine entsprechende Software und kannst die Stickmuster ja dann auch verkaufen.

 

lg Heidelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Katrin,

 

auch ich hatte keine Einführung für die PFAFF Creative Vision und kam bestens damit zurecht. Das Handbuch ist sehr ausführlich und gut. Der Preis den Du nennst ist wirklich günstig. Inzwischen bin ich jedoch schon bei der Nachfolgerin angelangt, da ich halt sehr technikbegeistert bin. Zur Musterfrage kann ich Dir nichts sagen, da ich nicht gewerblich nähe und sticke und zum anderen am liebsten mit gekauften Mustern, vorwiegend von PFAFF, arbeite. Viel Glück und Spaß beim Nähen und Sticken. Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten!

Brigitte wo kommst Du denn her?? Ich komme auch aus dem "Süden", nähe Wasserburg am Inn.

Momentan bin ich am Zweifeln ob ich nicht doch eine neue Brother für diesen Preis nehme. Dann hätte ich Garantie, eine Einführung, und eben eine neue Maschine.

Ich werd bei der Dame nochmal nachfragen was an Zubehör alles dabei ist, und wie alt die Maschine ist.

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Katrin,

ich wohne etwa 20 km von Ulm an der Donau entfernt. Deine Überlegungen sind gut, Deine Argumente für eine neue Maschine ebenso. Viel Erfolg und herzliche Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...