Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

SWAP Charme Quilt in ROT ? Hätte jemand Interesse ?


Veri

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Veri

    62

  • sana

    25

  • ischilly

    20

  • Falbala

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@veri, ich denke die Hauptanteil sollte rot sein:confused: Und deine zwei Stoffe sind doch hauptsächlich rot. Jetzt habe ich Bedenken wegen meiner Auswahl:eek: Am Anfang stand doch, lieber gelbe Blumen auf rot oder so ähnlich. Ich habe Stoffe gekauft die unter der Rubrik ROT standen, ich dachte da sei ich auf der Richtigen Seite. Bin jetzt total verunsichert....

 

Und die Stöffchen sind auch schon reisefertig.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lag seit dem Wochenede flach und gestern habe ich es endlich zur Post geschafft und meinen Umschlag abgeschickt. Kaum war ich wieder daheim fiel mir ein, dass ich das Rückporto auf meinem Umschlag vergessen habe. Habe heute früh einen kleinen Umschlag mit Porto hinterhergeschickt.

 

viele Grüße

 

metermaid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings sind es bei mir nur 10 x 10 geworden, da ich doch noch viel rot hatte......

 

hmmm, als Frischling dachte ich, ich halt mal meine Klappe. Aber gerade weil ich ein Frischling bin, stellt mich das vor ein kleines Problem. Ich wollte nämlich eigentlich mit den Quadraten nix weiter machen, als sie zu ordnen und aneinander zu nähen. Das wird aber mit 10er Quadraten dazwischen ein bisschen schwierig...

 

Ich weiß nicht so genau, wie jetzt weiter. Vielleicht kriege ich einfach keine Quadrate von Norddeutsche? Oder mach nen zweiten Quilt und halt weiter meine Klappe? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aber mit 10er Quadraten dazwischen ein bisschen schwierig...

Ich weiß nicht so genau, wie jetzt weiter. Vielleicht kriege ich einfach keine Quadrate von Norddeutsche? Oder mach nen zweiten Quilt und halt weiter meine Klappe? :o

 

das hast Du glaube ich missverstanden. Sie hat 10 Päckchen mit 10 Stoffen statt 8 Päckchen mit 10 Stoffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@veri, ich denke die Hauptanteil sollte rot sein:confused: Und deine zwei Stoffe sind doch hauptsächlich rot. Jetzt habe ich Bedenken wegen meiner Auswahl:eek: Am Anfang stand doch, lieber gelbe Blumen auf rot oder so ähnlich. Ich habe Stoffe gekauft die unter der Rubrik ROT standen, ich dachte da sei ich auf der Richtigen Seite. Bin jetzt total verunsichert....

Und die Stöffchen sind auch schon reisefertig.:(

 

schick sie!!! Es wird schon ok sein, wenn sie im Shop in der Kategorie rot lagen ;)

 

metermaid und nähschaf - Eure Stöffkes sind heute schon eingetroffen! Danke für das überzählige Stöffken

 

danke für Euer ok - ich lasse sie also in den Tüten (sie lagen nämlich schon dabei)

 

aktueller Tauschtermin: 1.Februar 2009

einsteigen könnt ihr immer noch, solange die Stoffe bis zum Tauschtermin vorliegen

 

und hier wie immer die aktualisierte Teilnehmerliste:

Veri - angekommen

nähschaf - angekommen

Colourfly

sana - angekommen

Falbala - angekommen

eteragram - angekommen

Birgitt

Nähpilz - angekommen

Norddeutsche

Fortuna411 - angekommen

Ramgad Gozreh - angekommen

Sonnenschein

ischilly - angekommen

metermaid - angekommen

Lotte

 

Stand:29.01.2009

 

übrigens - wenn alle Stoffe pünktlich sind, dann kann ich am Sonntag tauschen und sie gehen Montag gleich zur Post!! Habe extra meinen Mann und unsere Kleine für Sonntag aus dem Haus geschickt, damit ich dabei Ruhe habe :D:D:D

Bearbeitet von Veri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Gestern habe ich den Umschlag in den Briefkasten geworfen. Heute wurde er abgeholt und sollte morgen bei Dir sein.

Wenn Du den Zettel mit einem scharfen Messer vom Umschlag trennst, ist die neue Zieladresse gleich wieder auf dem Umschlag (mitsammt der Briefmarke).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Veri!

Ich finde Deine Stöffchen auch wunderschön! :)

Bin schon super gespannt, auf den Umschlag....:p

Die Nähmaschine ist schon eingefädelt......;)

Dir nicht allzu viel Stress beim Tauschen.... und Danke für Deine Mühe!:D

Wann startest Du den nächsten Tauschring?????:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute sind Umschläge angekommen mit den Scraps von

- Lotte und

- Norddeutsche

nun sind wir fast komplett ;)

 

aktueller Tauschtermin: 1.Februar 2009

einsteigen könnt ihr immer noch, solange die Stoffe bis zum Tauschtermin vorliegen

 

und hier wie immer die aktualisierte Teilnehmerliste:

Veri - angekommen

nähschaf - angekommen

Colourfly

sana - angekommen

Falbala - angekommen

eteragram - angekommen

Birgitt

Nähpilz - angekommen

Norddeutsche - angekommen

Fortuna411 - angekommen

Ramgad Gozreh - angekommen

Sonnenschein

ischilly - angekommen

metermaid - angekommen

Lotte - angekommen

 

Stand:30.01.2009

 

Wenn's bei irgendeinem zeitlich bis morgen nicht hinkommt, dann schickt mir doch eine PN oder postet hier! Kann ja immer mal was dazwischen kommen. Wenn dann sollen doch alle Umschläge getauscht werden - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veronika,

 

Ich habe heute meinen Umschlag zur Post gebracht:o. Ich hoffe der Umschlag ist bis morgen bei dir.

Ich habe jetzt 10er Tüten 8 und 2 mal 5er Tüten gepackt, 1 mal 8 Tüten und 1 mal 9 Tüten. Ich hoffe das gibt mit dem Tauschen kein Problem.:eek:

Aber am Schluß war ich richtig im rot Rausch.....:rolleyes:

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sabine,

sehe Deinen Beitrag jetzt erst! Vergiss die PN - hiermit hat sich alles geklärt :D

Freu mich schon drauf ;)

 

- somit sind die Stoffe aller Teilnehmerinnen unterwegs und ich werde warten bis auch der letzte Umschlag eingetroffen ist :p:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ein Umschlag fehlt noch - also tausche ich erst kommende Woche am Dienstag oder besser noch am Mittwoch, da habe ich nämlich frei :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu zusammen,

alle Umschläge liegen jetzt hier und werden morgen Abend getauscht. Freu mich schon drauf und werde Euch mit einigen Bilder teilhaben lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle Umschläge liegen jetzt hier und werden morgen Abend getauscht.

 

:jump:

 

ein bisschen neidisch bin ich schon auf dich: all die Päckchen mit den schönen Stoffen um dich rum... :ja:

 

Vielen Dank für all deine Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke::winke::winke:

Oh wie schön!...:D

Könntest Du nicht einmal eín Bild von allen Päckchen machen....????

...nur so, damit wir noch gespannter sind???

Meinst Du, sie kommen noch diese Woche bei uns an???:rolleyes:

In Gedanken hast Du bestimmt nicht nur mich an Deiner Seite beim Tauschen...:):)

Viel Spass!

...in freudiger Erwartung!!!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja beneidet mich ruhig :D Der Anblick war wirklich beneidenswert, aber die Tauscherei war etwas mühselig, vor allem, weil zu wenig 5er da waren. Ich habe dann kurzerhand einige 10er Päckel geteilt, aber das war 'ne ganz schöne Rechnerei und ziemlich umständlich :rolleyes: Aber letztlich hat's dann doch geklappt

 

Die Umschläge sind bereits alle zur Post!! Ein Bild der Tausch-Haufen kommt heute Abend - also dann mal bis heute Abend :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Du schande Du hast mein Mitleid, das mußte ich auch mal das hält dann natürlich arg auf und man kontrolliert dann noch zwei mal mehr das man nichts vertauscht DANKE Dir ganz herzlich für die Mühe :)

mh und wie ist es mit Muskelkater in den Waden und was machen die Knie :rolleyes:

 

 

aber trotzdem ist es auch immer wieder eine große Freude

ganz lieben Gruß an Dich

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend Dank Veri!:engel:

Du hast Dir hoffentlich hübsche Stoffe ausgesucht, für die ganze Mühe!

Sooooo schnell zur Post...!!! Dann sind sie ja vielleicht Samstag schon da...??? ...Das wäre herrlich!!! :klatschen:

Merci!:)

:powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri

 

oh ich bin schon so gespannt.Jetzt werde ich jeden Tag auf den Postboten warten. Nun hast du dir eine Pause verdient und kannst dich an den roten Stoffen und der Schokolade erfreuen ,wärend wir anderen warten müssen.Dir ein schönes Wochenende.

 

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.