Zum Inhalt springen

Partner

Kleid über Hose


tabeam23

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hatte schon mal nach einem einfachen Tunika Schnitt gefragt , leider hatte ich mich falsch ausgedrückt. Was ich eigentlich suche ist ein einfacher Schnitt für ein knielanges Kleid/Tunika was ich über die Hose tragen kann . Ich würde soetwas gerne aus einem dünneres ganz leichtem transperentem Stoff ( wie heißt die Stoffart) mit Rosenmotiv nähen .

Wer kann mir da wohl einen passenden Schnitt empfehlen???

Vielen Dank im vorraus.

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tabeam23

    3

  • linde

    1

  • Rumpelstilz

    1

  • Leann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Claudia,

 

weitere Schnitte in Richtung Tunika findest Du u.a. bei Farbenmix, Schnittquelle, pattern company, Burda, Vogue, Butterick, und und und .... Bezugsquellen findest Du bei den "Links" oder im Markt bei den Händlerangeboten. Falls da nichts passendes für Dich dabei ist, kannst Du im Markt unter "Suche" eine Anzeige aufgeben. Auch das www hilft, da alle Genannten auch eigene Seiten haben, wo man erst mal stöbern kann. Dort kann man evtl. gleich kaufen oder man sucht sich den passenden Händler, der das Wunschmodell führt.

 

Ach ja, auch die Thematik "Kleid über Hose" war hier im Forum schon mehrfach Thema. Wenn Du die Stichworte in der Suche oben (Menüleiste) eingibst, wirst Du fündig.

 

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...