Zum Inhalt springen

Partner

In welcher Stadt gibt es einen Oilily-Laden?


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

hallo Ihr,

 

schon seit längerer Zeit bin ich verliebt in die schönen Handtaschen von Oilily. Nun hab ich Urlaub und würd gern mal in einen Oilily-Laden.

Leider funktioniert die Homepage nicht, daher kann ich nicht nachsehen, wo es einen Laden gibt

 

der einzige, der mir bekannt ist, ist das Outlet in Metzingen

aber wo gibt es noch Oilily-Shops in Baden-Württemberg

 

oder Frankfurt fahr ich nächste Woche hin- gibts da einen?

Samstag fahren wir an den Bodensee- gibt es da evtl. nen Laden?

 

danke für die Info und Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    3

  • KerstinMH

    2

  • elenayasmin

    1

  • Jule1981

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu!

 

Meines Wissens nach sind alle Oilily-Läden geschlossen seit Anfang Mai. Die Firma ist insolvent. Du kannst höchstens Glück haben und in einigen anderen Läden, die auch (also nicht ausschließlich) Oilily fürhen, noch Restbestände finden.

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was echt? versteh ich gar nicht, die haben doch so schöne Sachen gehabt

 

oki dann muss wohl doch ebay herhalten ich dachte halt, Handtaschen muss man ja auch anprobieren, wäre besser wenn ich die mal anfingern könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, Oililly pleite?

Gab es nicht auch mal einen Fabrikverkauf in Holland Alkmaar? Ich wollte da eigendlich mal hin, weiß einer ob es das da noch gibt? Wahrscheinlich wohl nicht, oder?

Liebe Grüße, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das erklärt vielleicht, warum meine Freundin nirgends mehr die Oilily Wickeltasche findet, die sie so gerne gehabt hätte... Aktuell liegt sie im KH und ich wollte ihr zur Motivation ein paar Läden raussuchen, aber hab bisher nichts gefunden. Jetzt weiß ich auch, warum die HP nicht funktioniert... Da wird das wohl mit dem Aufheitern nichts... :rolleyes: Da ich nicht weiß, welches Modell ihr gefallen hat (sie sagte nur bunt) kann ich es auch nicht einfach online organisieren oder selber etwas passendes Nähen... :( Menno...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und den milksugar-Laden der hat auch welche

 

ich werd mal in Metzingen anrufen und fragen, ob es den Laden dort noch gibt und was die so haben weil das sind auch fast 100km

 

ich hätt so gern die hier

GarageSale_1237319226_9746.jpg.4c1fbc250531f191acba874ebb03a893.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sieht toll aus! Das ist aber von uns aus alles zu weit... :o Schade. Weder meine schwangere Freundin noch ich mit meinen zwei Kids können wegen einer Tasche so eine Strecke fahren. Ich versuch morgen hier einfach mal Babyläden oder so abzutelefonieren, aber alle hier in der näheren Umgebung haben wir ja schon abgesucht... Deswegen hatte ich so auf die HP gebaut zwecks Händlerverzeichnis...

 

Kennt jemand einen Laden in Darmstadt bzw. hoch bis Frankfurt oder runter bis Mannheim oder so, die diese Taschen zumindest eventuell noch haben könnten? Nur mal so gefragt... Oder ist das dann eine Bezugsquellensuche? :confused: Dann hab ich NIX gesagt... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Der Fabrikverkauf ist geschlossen - gerade gegooglet. Aber die Taschen gibt es ja auch online, teilweise auch reduziert. Oilily-Stoffe gibt es auch online (für einen maßgeschneiderten Eigenbau).:idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und den milksugar-Laden der hat auch welche

 

ich werd mal in Metzingen anrufen und fragen, ob es den Laden dort noch gibt und was die so haben weil das sind auch fast 100km

 

ich hätt so gern die hier

 

 

Oh, mit DEM Foto kannst Du Dir doch bestimmt selber eine nähen. Brauchst ja auch keinen Schnitt dazu... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, Oililly pleite?

Gab es nicht auch mal einen Fabrikverkauf in Holland Alkmaar? Ich wollte da eigendlich mal hin, weiß einer ob es das da noch gibt? Wahrscheinlich wohl nicht, oder?

Liebe Grüße, Steffi

 

 

Oilily hatte in Holland einen Fabrikverkauf in der Bataviastad, da war ich gestern... der ist dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe im Internet gelesen, daß die Gründer (Familie Olsthoorn) ihre Marke zurückgekauft haben und daß Herbst 2010 Herr Olsthoorn zusammen mit seiner Tochter (Brechtje Olsthoorn, auch bekannt von der Marke Room7) eine neue Oilily-Kollektion herausbringt.

 

Liebe Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...