Zum Inhalt springen

Partner

Jacke aus easy fashion gesucht


Sternchen87

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auf dem Stoffmarkt habe ich eine Jacke gesehen (braune Steppjacke). Diese war aus einem Schnitt der Burda easy fashion genäht. Bei der Jacke verlief der Reisverschluss schräg. Ansonsten war sie sehr schlicht gehalten.

Habe auf der Burdaseite schon das Archiv sämtlicher Easy fashion Hefte durchgeschaut aber ich kann einfach nichts finden.

Kennt jemand von euch den Schnitt und kann mir sagen wo ich ihn finden kann. Wäre wirklich super.

 

Vielen lieben Dank im Vorraus

 

Grüße Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternchen87

    2

  • mimi sushi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe auf der Burdaseite schon das Archiv sämtlicher Easy fashion Hefte durchgeschaut aber ich kann einfach nichts finden.

 

Bist du dir dann sicher, dass es aus der Easy Fashion war? Soweit ich weiß, sind alle Hefte online einsehbar.

 

An nen schrägen Reißverschluss kann ich mich jetzt nicht erinnern.

 

Ansonsten kann man bei der Redaktion auch anfragen, die haben dafür ne extra Telefonnummer bzw. Emailadresse.

 

Gruß Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mimi

 

An der Jacke stand: Schnitt aus Easy fashion. Ich hab jetzt einfach mal alle Burdas angefangen durchzusehen und in der neuen ist tatsächlich was ähnliches drin. Vielleicht ist auch der Schnitt gemeint gewesen und es war nur falsch ausgezeichnet.

 

Liebe Grüße Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...