Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat schon mal in Japan bestellt ?


anki1

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anki1

    3

  • dede

    1

  • Kazumi

    1

  • eboli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hat schon mal jemand bei Euch hier bestellt http://www.shugale.com/gothloli/sho_4f_la.html?hin=010

 

Tolle Stoffe ! Leider kann ich mit den Schriftzeichen nichts anfangen.

 

LG

Andrea

 

...das ganze Globale bringt oft nix weiter als dasselbe Angebot wie in Deutschland Den Törtchenstoff und einige andere kenn ich, hab ich, aber nicht aus Japan, sondern normalo aus D;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, das hätte zu lange gedauert, aber bei den Versandkosten ist zwar ein Wort angegeben, dass auch "für alle Länder" heißen kann, aber für mich sieht es so aus, als ob sie nur nach Japan verschicken würden... Alles andere würde bei den Versandkosten wenig Sinn machen oô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@anki:

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen da ich auch kein japanisch spreche. Hoffentlich findest Du jemanden. Eventuell kannst Du anhand des @-Zeichens eine email herausfinden und versuchst einfach mal eine email in englischer Sprache zu schicken.

 

@weltmeer:

da geht mir doch die Hutschnur hoch: gefragt wird, ob schon mal jemand in Japan bestellt hat. Nicht: was ist Euere Meinungen zu Bestellungen im Ausland generell. Wenn anki meint, sie wird nur glücklich mit Stoff / Nähzeitschriften / Zutaten aus Japan dann ist das ihre Sache.

Es ist doch ähnlich wie wenn ich jemandem erzähle: "ich habe dieses Shirt selbst genäht" und der erzählt mir, dass es beim Discounter gerade welche um gaaaaanz billig zu kaufen gäbe. :mad:

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe schon mehrmals Sachen aus Japan kommen lassen (für mein anderes Hobby) und kann nur sagen, dass alles immer tiptop funktioniert hat. Die Sendungen waren erstklassig verpackt und die Abwicklung problemlos. Ein Tipp: wenn Dir angeboten wird, das Paket über SAL zu schicken, nimm es an. Das dauert zwar länger (Schiffsfracht), ist aber deutlich billiger als EMS.

In Deinem Fall würde ich auf Englisch ein Mail an shopping@shugale.com schicken und fragen, ob sie auch international verkaufen, was es kostet und wie die Abwicklung erfolgt.

 

Beste Grüße

eboli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Es gibt auch japanische Händler, die englisch sprechen, eine englische Seite haben und nach D verschicken. Schau mal in meinem Blog, da hab ich einige Shops verlinkt, auf Etsy und inzwischen auch bei Dawanda gibt es einige Händler direkt in Asien.

Ich hab bei div. Händlern schon einige Male bestellt und bin sehr zufrieden.

 

Hatte im Gegensatz zu Einkäufen in den USA auch noch nie Zoll bzw. EUST. zahlen müssen, habe den Verdacht, daß der Zoll bei Asien kulanter ist als bei USA.

 

Viele Grüße, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...