Zum Inhalt springen

Partner

Jim Knopf Geburtstag


Knopf-Sammlerin

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin ein absoluter Maschinen-Stick-Newbie und würde mich daher über Hilfe freuen:

 

Für den Jim-Knopf-Geburtstag vom Sohnemann suche ich Motive (qualitativ gut und daher bin ich auch nicht auf Freebies o.ä. beschränkt) die thematisch passen würden. Ich würde vor allem gerne Lesezeichen als Mitgebsel anfertigen.

 

Vielleicht kennt ja wer eine Quelle, wo man eine "Emma"-würdige Lokomotive, "Frau-Mahlzahn"-ähnlichen Drachen, "Jim Knopf" oder "Lukas der Lokomotivführer" look-a-like oder sowas in der Art finden kann.

 

Vielleicht hat ja jmd auch eine ganz andere tolle Idee, auf die ich noch garnicht gekommen bin :-) Oder du hast ein Motiv in deiner Sammlung welches super passen würde und du könntest mir die Bezugsadresse empfehlen.

 

Lieben Dank im Voraus und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    2

  • Knopf-Sammlerin

    2

Verschiedene kostenlose “Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer” Malvorlagen kann man digitalisieren lassen,selber digitalisieren. Oder Kinder können Malvorlagen selber bunt ausmalen. ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst digitalisieren traue ich mich noch nicht so dran. Muss meine Maschine erstmal richtig kennenlernen, bevor ich die Software anschaue. Habe da ab Frühjahr sogar extra einen Kurs gebucht.

 

Vom Jim Knopf selbst gibt es leider nichts "Originales", dass man professionell in Auftrag geben könnte, da der Rechteinhaber der Illustrationen (alte und neue) da leider keinen Spielraum lässt. Es wäre also ein klarer Verstoß gegen das Urheberrecht, wenn ich es gegen Bezahlung in Auftrag gebe. Davon abgesehen wollte ich jetzt auch nicht unbedingt 30 € aufwärts dafür bezahlen.

 

Mir reicht es schon wenn ich eine ähnliche Lokomotive oder so finde.

 

Lieben Dank für deine Tipps :-) Habe jetzt auch einen Bastelbogen vom Verlag mit aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...