Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoff-Coupons online bei Trigema kaufen


charlie_zwo

Empfohlene Beiträge

Moin, moin!

Ich wollte Euch nicht vorenthalten, dass es bei Trigema im Online-Shop auch Stoff-Coupons zu kaufen gibt. Unter Specials > Accessoires findet man verschiedene Stoffe als Coupons in ca. 150 x 150 cm. Bestellt habe ich noch nicht, werde aber dann berichten.

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • venedigfan

    12

  • lanora

    11

  • charlie_zwo

    9

  • EigenArt

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sagt mir erstmal gar nix - hast du nen Link? (Hier darfst du ;))

 

Grüßle,

Benedicta

 

Ahh, ok, merk ich mir jetzt :D

 

Hab ihn gefunden:

 

Accessoires

 

Hätt' ich dann auch nicht besser verlinken können ;)

 

Wie gesagt, werde ich demnächst mal was bestellen und hier berichten. Bisher hatte ich mit Trigema immer gute Erfahrungen beim Bestellen von T-Shirts.

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe schonmal Stoffcoupons von Trigema verabeitet und bin sehr zufrieden!

Der Jersey war zwar eher dünn, aber ließ sich sehr gut verarbeiten und ist sehr formstabil beim Waschen und im Trockner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maria,

 

ist das ein BW-Jersey?

Oder sind auch Poly-Tierchen drin?

(Mann trägt nur BW).

 

Stimmen die Farben mit dem Bild überein?

Die kleinen Farbkästchen unterscheiden sich ja schon sehr vom großen Bild?

 

Danke schon mal für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grips,

 

der Jersey ist auf jeden Fall reine BW.

 

Zu den Farben kann ich leider nix sagen. Ich habe meinen hier vor Ort gekauft. Trigema betreibt bei uns in der Nähe ein Testgeschäft. Dort gibts allerdings nur ganz wenig Stoff, man muss echt Glück haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grips,

 

der Jersey ist auf jeden Fall reine BW.

 

Zu den Farben kann ich leider nix sagen. Ich habe meinen hier vor Ort gekauft. Trigema betreibt bei uns in der Nähe ein Testgeschäft. Dort gibts allerdings nur ganz wenig Stoff, man muss echt Glück haben.....

 

 

Hallo Maria

(mein Name ist Sabine :)),

 

na dann guck' ich mal, ob ich aus 1,50m ein XXL-Shirt produzieren kann.

Lieben Dank für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

prima, Jörg, dass Du die liebe Annette (zum bestellen) verführt hast!

 

Jetzt haben wir in Kürze eine Aussage über Qualität und die Verarbeitungs-Fähigkeiten.

 

Vor einigen Wochen habe ich mal im TV einen Bericht über die Firma gesehen. Sehr interessant wie das so alles abläuft.

Und wenn der Chef mit dem Hubschrauber auf seiner Route durch seine Standorte gelandet ist, sucht immer zuerst einen Spiegel, kämmt sich die Haare und schaut ob er immer noch so hübsch ist wie 3 Sekunden zuvor.

 

Gell, Annettchen.......Du erzählst uns davon?

 

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Nachbarort ist auch ein Trigema Laden, da habe ich schon öfter Stoffcoupons gekauft...auch dieses typ kleine Waffelpiquet.....sehr gute Qualität:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joosie,

 

meinst Du das von den Poloshirts?

 

Boah ist das gemein!

 

Hoffentlich ist der auch auch der Seite.

 

 

 

Annette, vergiss es.....Du würdest wahnsinnig werden.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kein pestizid und sonstigen Dreck belasteter Müll der irgendwo für ein hungertodlohn unter miesesten Bedingungen ver- und bearbeitet wurde...[/quote

 

Alle Garne, die verarbeitet werden, stammen aus Deutschland oder der EU.
(Trigema-Homepage)

 

Ach was, ich wusste gar nicht, dass Baumwolle in der EU angebaut wird (werden kann)... Wo beziehen die die denn her? :o

 

Gaaanz leicht skeptische Grüße, in diesem Punkt, ;)

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir im Testgeschäft in der Nähe von München auch div. Coupons gekauft. Leider war die Stoffauswahl sehr gering und nur bei dem ersten Besuch war die Auswahl so groß, dass ich mich echt beherrschen mußte. Die Qualität ist suuuper, zum eines der schon erwähnte Poloshirtstoff, man kennt halt die T-Shirtqualität von Trigema. Voll begeistert bin ich von dem Shirtstoffqualität, elastisch aber absolut formstabil. Die Stoffe die ich dort gekauft habe hatten alle eine extreme Stoffbreite, also nix mit 1,40 Meter.

 

Habe mir uni und gemustert/gestreift gekauft und die bessere Qualität hat mir persönlich viel besser gefallen und ist eher meine Meinung eine Trigemaqualität. Es gab noch eine dünnere Qualität, die nach meiner Meinung nicht so hohe Qualität hatte. Gab halt nicht so nach und für mein Gefühl etwas hart was ich als zuviel Farbzeuginhalt empfand. Dieser Stoff war um einiges günstiger, welcher das nun von der HP ist weiß ich nicht, ich denke auch der ganz günstige.

 

Bin froh um den Link, denn ich werde nun auch in nächster Zeit dort bestellen. Ich brauche noch unifarbenen Stoff für ein Kleid und da kommt mir Trigema gerade passend. DANKE

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Trigema-Qualität und auch die Größenauswahl, da gibt es auch nach zig Wäschen kein Verziehen, aber verblichen sind sie dann nach 10 Jahren schon:rolleyes:.

 

Stoffcoupons habe ich mir aus dem Testgeschäft auch schon mitgenommen.

 

Die weißen Trikotputzlappen benutze ich als Zwickeleinlage bei Slips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo allerseits,

 

ich hatte inzwischen auch bei Trigema bestellt und wartete nun voller Freude auf die roten Stoffcoupons. Heute kam eine Mail von Trigema, daß die Farbe rot nicht mehr lieferbar sei. Daraufhin habe ich dort angerufen, doch leider wird es sie wohl auch als Stoffcoupon im Internet nicht mehr geben. Denn irgendwie war das mit den Stoffcoupons im Internetshop nicht so geplant. Der Ansturm war wohl recht groß (da konnte ich immerhin erklären, wo das herkommen könnte ;)).

Wenn ihr noch etwas davon braucht, vielleicht vorher anrufen und nachfragen. Die Mitarbeiterinnen sind jedenfalls sehr nett.

 

Gruss,

alinora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

die Coupons sind inzwischen aus dem Online-Shop verschwunden. Da haben wohl viele, viele Hobbyschneiderinnen fleißig eingekauft ;)

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

Ich wollte Euch nicht vorenthalten, dass es bei Trigema im Online-Shop auch Stoff-Coupons zu kaufen gibt. Unter Specials > Accessoires findet man verschiedene Stoffe als Coupons in ca. 150 x 150 cm. Bestellt habe ich noch nicht, werde aber dann berichten.

 

Gruß, Jörg

 

Danke für den Tipp. Ich habe mir mal einige "Putzlappen" bestellt. Das soll wohl den Ausschuss suggerieren. Ich gehen mal davon aus, das die Putzlappen hervorragende Qualität haben.

 

LG

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo... wo sollen denn die stoffcoupons au der hp zu finden sein?

 

ich suche und suche und nirgends sehe ich sie...

 

schubst mich mal bitte jemand drauf? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.