Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Maßtabelle Spanisch


Koschnick

Empfohlene Beiträge

Habe eine Ausgabe der span. Nähzeitschrift Patrones Extra - viele tolle Modelle, jedoch .... um die Maßtabelle richtig analysieren zu können, fehlen mir ein paar spanische Begriffe - die einzelnen Worte sind mir klar, aber kann mir jemand sagen was mit folgenden Begriffen gemeint ist:

Alto pecho (Brusthöhe??), Largo talle delante (vordere Länge?), Largo talle espalda (Rückenlänge?) - habe es auch mal in einem Schnitt ausgemessen, aber

komme da nicht hin. Evtl. hat ja jemand Erfahrung damit.

 

Und... wer hat bereits diese Schnitte verarbeitet und sitzen sie gut - man

muss ja zwischen den Größen hin- und her jonglieren.

 

Für Tipps bin ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sofa84

    1

  • Koschnick

    1

  • Dida

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

vieleicht findest du hier ja ein paar deiner Vokabeln wieder.

 

Ansonsten nähe ich sehr häufig nach Patrones Schnitten, und ich finde mir passen sie besser wie die Burda Schnitte. Da dort auch das Brust - Taille - Hüfte Verhältniss anders ist und mir besser passt.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Ausgabe der span. Nähzeitschrift Patrones Extra - viele tolle Modelle, jedoch .... um die Maßtabelle richtig analysieren zu können, fehlen mir ein paar spanische Begriffe - die einzelnen Worte sind mir klar, aber kann mir jemand sagen was mit folgenden Begriffen gemeint ist:

Alto pecho (Brusthöhe??), Largo talle delante (vordere Länge?), Largo talle espalda (Rückenlänge?)

 

 

Hallo,

 

alto pecho würde ich auch mit Brusttiefe übersetzen

largo talle delante mit vordere Taillenlänge

largo talle espalda mit rückwärtiger Taillenlänge (kommt direkt aus meinem Wörterbuch, dank Weihnachtsmann :D )

 

Das Wörterbuch hier im Forum ist richtig gut. Ich staune immer wieder, was es hier alles gutes zu entdecken gibt!:eek:

 

 

Hoffe, es hat Dir geholfen. Gutes Gelingen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.