Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gratis Download-Schnitte auf neuer Burda-Seite


FIA

Empfohlene Beiträge

Ich poste mal hier, weil ich mir nicht sicher bin welche Kategorie die passende ist...

 

 

Hallo!

Hab auf der neuen Burda-Homepage eben 2 Gratis-Schnitte downloaden wollen, doch stattdessen haben mir sie nun eine Rechnung lautend auf 0 € als Email geschickt :confused: Dachte, ich kriege einen Link wo ich die Schnitte downloaden kann oder so, jetzt bin ich etwas verwirrt...

 

Bekomm ich die Schnitte nun per Post zugeschickt?

 

Habt ihr schon versucht an einen Gratis-Schnitt auf der neuen Seite zu kommen?

 

Lieben Gruß Fia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FIA

    4

  • Wildkatze

    2

  • lanora

    2

  • annimaike

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Fia, guten morgen,

 

ich habe letzte Woche dort einen Download für 0,99€ gekauft. Direkt nachdem ich per PayPal gezahlt habe konnte ich die Anleitung herunterladen, da war so ein Button, aber leider war da kein Schnitt dabei.

Hab dann direkt ne Mail an Burda geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen, das ist jetzt 9 Tage her.:(

Zum Glück hat mir eine liebe HS :hug:den Link zu einer englischen Burdaseite geschickt, da gab es meinen Kaufschnitt dann als Gratisdownload:rolleyes:, und da war auch ein Schnittmuster dabei.

 

glg Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt auch mal versucht. Beim letzten schritt der Bestellung (Vielen Dank für ihre Bestellung ...), findest Du am unteren Ende der Seite die download-links.

 

Schön finde ich auch, dass auf der rechten Seite Adressen zum "Service in meiner Nähe" angegeben sind.

Zitat: "Sie möchten das Schnittmuster direkt nähen lassen? Folgende Nähereien / Schneidereien in Ihrer Nähe helfen Ihnen gerne:"

 

Dort unter 3.: Schneider, Ursula Dr. Steuerberater.....

 

Da hat man anscheinend einfach mal "Schneider" durchs Branchenbuch laufen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für eure Hilfe!

 

Hab jetzt nochmal die Schnitte "bestellt" und nun am Ende der Abwicklung endlich die Download-Buttons gefunden :)

 

Dass ich jetzt aber wieder eine 0€ Rechnung ausgestellt kriege, find ich trotzdem eigenartig :confused:

 

Lieben Gruß Fia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch gerade mal etwas runtergeladen. Als erstes hab ich die kostenlosen Downloads nicht wirklich gefunden....war auf der alten Seite einfach übersichtlicher.........warum nur hat man die Schnittmuster nicht mehr alle zusammen unter einem Button/Link ???

 

Aber wenn man die Bestellung abgeschickt hat, ist unten auf der Seite der Bestätigung ,der Link zum ausdrucken. Aber ich finde es alles sehr umständlich, und die Auswahl ist auch sehr klein geworden....da lohnt sich ein Blick auf die englische Seite......:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es gegangen wie dir Lanora, zurechtfinden auf der neuen Seite ist nicht einfach, die Gratisschnitte hab ich nur per Zufall gefunden. Dann werd ich mich mal auf die Suche nach der englischen Seite machen...

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch einen kostenlosen Schnitt runtergeladen. Dass da jetzt einige Schnitte kostenlos sind, habe ich nur per Zufall herausgefunden. Jetzt eben konnte ich sie zuerst wieder nicht finden. Vielleicht muss man sich zuerst einloggen. (?)

 

Jedenfalls oben auf 'Schnitte & Shop' klicken, dann auf 'Schnitte aus dem Heft' klicken, dann ganz bis nach unten scrollen, auf 'easy fashion ' klicken und da sind auch die kostenlosen Schnitte, mit 0,00 Euro ausgezeichnet.

 

Dann auf ein gewünschtes Modell klicken, dann kommt die Seite. Rechts neben dem Bild steht in Rot 'Anleitung als PDF', die anklicken und downloaden.

Jetzt kommt das Aber, das ist nur die Anleitung!

 

Man muss noch mal zurück auf die Seite und auf den Download-Button mit dem kleinen Warenkorb-Symbol klicken, da wird man dann durch die Seiten geführt, als müsste man es kaufen. Alles nötige ausfüllen, auf der letzen Seite ist dann endlich, endlich der Downloas-Link für das Schnittmuster. Den anklicken und runterladen.

 

Puh, kompliziert, aber es klappt. Alles nur eine Frage der Technik! Die sind halt immer noch in der Umstellungsphase, nehme ich an.

 

Und ich bekam auch eine Dankesmail von Burda, dafür dass ich einen Schnitt 'gekauft' hätte. Naja. :rolleyes:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gratis-Schnitte habe ich gerade durchgeblättert. Interessant fand ich, dass das letzte Modell mind. 2 Jahre alt ist, die Tasche habe ich seit ungefähr dieser Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

HIER sind die Gratis-Schnitte zu finden, ob sich irgendwo noch andere versteckt haben weiß ich auch noch nicht.

 

Das sind jetzt allerdings zwei verschiedene Quellen, nur als Hinweis...

 

Das erste ist die amerikanische Näh-Community burdastyle.com; deswegen sind die meisten kostenlosen Schnittmuster dort auch von ganz normalen Benutzern der Seite, und nicht von Burda.

 

Der zweite Link ist die neue deutsche Seite burdastyle.de des Burda Style-Magazins; dort ist alles von Burda.

 

(Irgendwann soll das ja mal ein einziges werden; also wird diese Info hier auch irgendwann überholt sein, schätze ich. Aber noch sind es zwei verschiedene Angebote aus dem Hause Burda.)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie man ganz schnell die kostenlosen Schnitte bei Burda findet :D

Wenn ihr auf Schnitte und Shop klickt,und dann z.B. auf Schnitte aus dem Heft oder einer anderen Unterkategorie, gibts dort ein Feld -sortieren nach - (steht normal auf Standartsortierung), ändert es einfach auf " ansteigender Preis" und tatatata -- die Kostenlosen Schnitte werden immer als erstes angezeigt, danach kommen die zu zahlenden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie man ganz schnell die kostenlosen Schnitte bei Burda findet :D

Wenn ihr auf Schnitte und Shop klickt,und dann z.B. auf Schnitte aus dem Heft oder einer anderen Unterkategorie, gibts dort ein Feld -sortieren nach - (steht normal auf Standartsortierung), ändert es einfach auf " ansteigender Preis" und tatatata -- die Kostenlosen Schnitte werden immer als erstes angezeigt, danach kommen die zu zahlenden :rolleyes:

 

Die kostenlosen Schitte aus easy fashion finde ich damit aber auch nicht.

Nur wenn ich ganz nach unten scrolle unter 'Mehr Auswahl auf einen Blick'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.