Zum Inhalt springen

Partner

Hallo an alle "Rosalie"Fans...


schnurzie

Empfohlene Beiträge

Schlechte Nachrichten.

Köln erwartete nächste Woche eine Lieferung.

Lieferung wurde storniert,da die ware fehlerhaft war.

Es gibt keine Angaben wann die neue fehlerfreie Ware nachkommt.

viele Grüße

clemene augustin:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    9

  • CuteGirl

    9

  • janchen

    7

  • Feendesign

    6

Schlechte Nachrichten.

Köln erwartete nächste Woche eine Lieferung.

Lieferung wurde storniert,da die ware fehlerhaft war.

Es gibt keine Angaben wann die neue fehlerfreie Ware nachkommt.

viele Grüße

clemene augustin:(

 

woher weißt du das denn? suche verzweifelt noch meterware für meine Kids..... gruss zauberwelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dawanda werde sie auch verkauft. Allerdings zu Preisen, die zu Teil jenseits von Gut und Böse sind. :rolleyes:

 

Und dabei gibt es hochwertigere und schönere Rosenstoffe, finde ich. Den Hype kann ich nicht ganz nachvollziehen... :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise die jetzt teilweise genommen werden würde ich auch auf gar keinen Fall bezahlen. Das ist wirklich nur noch ein "haben wollen".

 

Übrigens sollten gewerbliche Verkäufer mit der Rosali Meterware aufpassen, denn Ikea verkauft nicht an Wiederverkäufer und ist schon auf der Suche nach Leuten die gewerblich versuchen damit Geld zu machen. Da drohen Abmahnungen und Unterlassungen.

 

Das mit den verlorenen Paletten im Zentrallager ist ein Joke. Der Rosali ist als Sondersortiment nachproduziert worden und zur Zeit aber wieder ausverkauft. Er soll aber noch mal nachproduziert und evtl. wieder ins normale Sortiment aufgenommen werden!

 

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise die jetzt teilweise genommen werden würde ich auch auf gar keinen Fall bezahlen. Das ist wirklich nur noch ein "haben wollen".

 

 

 

Übrigens sollten gewerbliche Verkäufer mit der Rosali Meterware aufpassen, denn Ikea verkauft nicht an Wiederverkäufer und ist schon auf der Suche nach Leuten die gewerblich versuchen damit Geld zu machen. Da drohen Abmahnungen und Unterlassungen.

 

 

 

Das mit den verlorenen Paletten im Zentrallager ist ein Joke. Der Rosali ist als Sondersortiment nachproduziert worden und zur Zeit aber wieder ausverkauft. Er soll aber noch mal nachproduziert und evtl. wieder ins normale Sortiment aufgenommen werden!

 

 

 

LG Nicole

 

 

So ist nun mal der Markt... Wenn man etwas unbedingt will, dann zahlt man den Preis, den man bereit ist zu zahlen, WEIL MAN ES HABEN WILL! ;) Ging doch jedem schon so, oder?

 

Private Personen, die meterweise Rosali verkaufen haben also keine Befürchtungen zu haben? ????:confused: Woher kommt denn die Info und macht sich Ikea wirklich die Arbeit?

Also gegen genähte Teile können sie auf keinen Fall etwas haben, da ich mich daran erinnere, dass mal eine Händlerin in einem Ikeaheftchen genähte Modelle in ihrem Laden vorgestellt hat. Das konnte man eher als Anregung sehen, sich auch damit selbstständig zu machen! ;)

 

Woher weisst Du denn das? Ich bekam die Info, da kommt nix mehr. Kommt dann der Paisley auch wieder????:D

 

Aber die aktuelle Kollektion ist auch ganz hübsch, nur leider nicht überall zu haben....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ,

und nun die gute Nachricht,

Köln hat Rosalie.

Zumindeseten eine Palette.

viele Grüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osnabrück hat wieder Rosali!!

 

Eine Palette, gemischt blau/weiß, noch fast voll. Laut Verkäuferin noch mal eine Nachlieferung, danach bekommen sie angeblich nichts mehr. Leider haben sie mittlerweile gemerkt, dass der sich gut verkaufen lässt... letztes Mal habe ich 2€/m bezahlt, jetzt kostet der Meter 5,99€.

Bettwäsche gibt es auch, aber nur noch wenig, für 14,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osnabrück hat wieder Rosali!!

 

Eine Palette, gemischt blau/weiß, noch fast voll. Laut Verkäuferin noch mal eine Nachlieferung, danach bekommen sie angeblich nichts mehr. Leider haben sie mittlerweile gemerkt, dass der sich gut verkaufen lässt... letztes Mal habe ich 2€/m bezahlt, jetzt kostet der Meter 5,99€.

Bettwäsche gibt es auch, aber nur noch wenig, für 14,99€.

 

Hallo,

 

ich war heute in Frankfurt am Main und da stand die Palette einsam und verlassen. Kein Ansturm, allerdings kostet der Meter 5,-€ und in Wallau gab es heute eine Aktion für 2,-€ pro Meter.

 

Die Bettwäsche war reichlich auch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

In Bremen/Brinkum habe ich ihn heute noch erstehen können für EUR 4,00/m. Es waren noch einige Ballen in Blau und ein paar in weiß da!

 

Nur falls jemand noch am überlegen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

letzte Woche beim Heimatbesuch habe ich im Ikea Saarlouis rosali für 2 Euro entdeckt und äh auch etwas gekauft.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Dienstag bei IKEA Hanau Rosali für 4,50 € gekauft...ich hab auch noch ein bißchen übrig gelassen...

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

heute im IKEA-Köln/Godorf eine noch hüfthoch gefüllte Palette mit Rosalie in beiden Farben zu 3,- € :)

 

Liebe Grüße, Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...