Zum Inhalt springen

Partner

Outfit für Hochzeit gesucht- aber was?


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

ist das ne Wickelhose oder Hosen übereinander? Genau sowas möchte ich als Tanzhose haben, etwas sexy aber doch "angezogen", wusste aber nie wie umsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    9

  • Marada

    5

  • Aficionada

    4

  • slashcutter

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bin schon am Werke mit meinem Kleid

 

untendrin ist ein Unterkleid mit Rand aus Tüll- ein kleines Petticoatchen und für meine Wabbelarme hab ich auch schon eine Lösung entdeckt... find das schön so

 

guggt mal

1568573853_rmel.jpg.43506fedf5401ed283b452567107666c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm- dacht gerade wenn an dickere Ärmchen hat

 

weil ich hab ganz labbrige Oberarme wie man auf dem Bild sieht

aber das mit dem Kleid wird wohl nix- der Reißverschluss im Rücken wellt sich, ich hab keinen Busen in dem Ding und ach..... ich hab heut keine Lust mehr mach wann anders weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Janchen recht geben: ich denke auch, dass diese Ausschnitt-/Ärmelvariante die Arme eher betont als verdeckt.

 

Zum luftigen Verdecken der Oberarme würde mir da eher sowas wie voilantartig geschnittene Flügelärmel in den Sinn kommen.

 

Aber ich bin zugegebenermaßen schon etwas verwirrt: was ist jetzt der letzte Stand an Stoff und Schnitt für dein Hochzeitsgastoutfit? Da gibt es ja derzeit einige Threads von dir und ich bin grad nicht auf dem Laufenden, was wozu gehört ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom Schnitt her das schwarze gepunktete, dachte auch erst an ein Jäckchen, aber dann kam mir eben diese Ärmelvariante in den Sinn

 

sind mehrere Threads weil erst dachte ich: Kleid, dann nach Diskussion mit Schatzi: Tunika aber dann habt Ihr mich überzeugt und ich werd wenn ich wieder Lust hab am Kleid weiterbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom Schnitt her das schwarze gepunktete ...

 

Aha. Das hat ja Spagetti-Träger. Wie wäre es, da so Flügelärmel dranzubasteln? Letzter Stand bei der Materialwahl war doch Chiffon, oder? ;) Damit du eine Vorstellung bekommst, wie ich das meine, hier ein link zu einem Nachthemdchen bei burdastyle Der Ärmel sollte allerdings länger sein, als bei dem Nachthemdchen ... ;) (und das überkreuzte im Rücken bitte auch wegdenken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich wollte diese ärmelchen vom hochzeitskleid dranbasteln aber in dem kleid hab ich voll den plattgedrückten busen und der reißverschluß steht im rücken total ab und wellt sich

 

tja- schade um den schönen stoff aber en versuch war es ja wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...