Zum Inhalt springen

Partner

Suche ein Trägertop Muster


Leann

Empfohlene Beiträge

Und zwar hab ich heute ein Packerl bekommen und da war diese Werbung drin und boing Leannsche möchte so ein Top nach nähen:D

Hat wer ne idee dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leann

    6

  • Resiii

    5

  • Ute Monika

    1

  • FarinaII

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, mehr oder weniger. In der Burda 12/07 ist so ein ähnlicher Schnitt drin. allerdings mit Abnähern und als Nachthemdchen. Schau mal. Daraus könnte man was machen. Aber auch nur wenn du Nerven hast den Schnitt derartig abzuwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott Resi ich bin noch im Anfangsstadium da bin ich ja noch garned drauf eingestellt nen Schnitt abzuwandeln:eek:

Weia, typisch ich..kaum ne idee schon wirds kompliziert:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, das abändern ist Pipifax!:D

Zuerst schneidest du, anstatt einen zacken beim Abnäher, einfach rund, als gäbe es keinen. da reihst du am Ende ein. Außerdem lässt du die Knopfreihe weg, und machst das Vorderteil von vorne grade runter. Außerdem brauchst du keinen schrägen Fadenlauf mehr.(Du nähst das doch aus Jersey?) Und fertig ist das Trägertop à la MyLabel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach..bei Dir klingt das als würdest Du Nudeln kochen total easy:D

Oh weh...na mal guggn. Nen Stoff hab ich glaub ned in meiner Kiste dafür aber mir gefällt das so *seufz* Ist ja nur dieses Werbeheftchen von dieser Software

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Und um dir zu beweisen das es so leicht wie Nudelkochen ist, hab ich eine kleine Zeichung gemacht

(mir ist langweilig und ich mag nicht ins bett gehen)

CCI00008.jpg.8e6046ecc0396816298519b3eb71cc06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leann,

 

in der niederländischen "Fast Fashion Sommer 2008" ist solch ein Top in verschiedenen Varianten nachzuarbeiten. Habe es selber noch nicht gemacht, steht aber auf meiner To-Do-Liste ganz oben. Es ist halt nur in niederländischer Sprache, aber ich denke, da kann Dir aber sicher jemand helfe, falls Du gar nicht weiter kommst. Ich finde es allerdings recht einfach. Die Zeitschrift habe ich im Internet bestellt. Ist auch noch zu bekommen.

 

Viel Spaß beim Top-Nähen

und liebe Grüße

FarinaII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...