Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähmaschinen Wirr Warr


mia1985

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und ja...mich jetzt durchs ganze forum zu lesen, dazu fehlt mir mit kleinem kind grad die zeit...

abbbeerr...ich möcht mir endlich endlich meine eigene nähmaschine kaufen (näh momentan an einer alten singer maschine meiner mutter)

nur stellt sich jetzt die frage welche für mich in frage kommen..die auswahl ist einfach sooo groß. ihr kennt euch da ja schon besser aus, sodass ihr mir vl.ein paar tipps/modelle sagen könntet?

Ich bin kein näh-profi...fang jetzt wieder bisschen an für meine kleine tochter kleidung zu nähen und sonst kleine dinge. ich näh jetzt auch mittlerweile mit jersey, da wurde mir gesagt dass unbedingt der fußdruck einstellbar sein sollte. Ovi hab ich noch keine.

sie sollte relativ einfach zu bedienen sein. verschiedene sticharten (aber keine tausenden*g*) vorallem auch elastische für jersey, freiarm, leicht zum einfädeln etc....

preisklasse bis ca. €500.- denk ich wär angebracht.

 

hätte mal eine brother NV20 im angebot gehabt...aber da hab ich erfahren dass diese keinen verstellbaren fußdruck hat..

 

wenn ihr es leid seit solche fragen zu beantworten gebt bescheid...dann werd ich mich halt doch mal durchs forum lesen müssn..

 

lg

mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mia1985

    3

  • Bineffm

    1

  • tuxtux

    1

  • Allyson

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus und herzlich Willkommen in unserer Runde!