Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Freising Stoffmarkt 20.10.2013


mistpfützenfrosch

Empfohlene Beiträge

@charliebrown

Wir beide sind anscheinend die Nachmittagsschicht.

Der Markt macht um 17:00 Uhr dicht.

Wir könnten uns ggf. separat treffen?

 

Das wäre nett, ich habe nun allerdings den Umfang meiner Arbeit am Sonntag besprochen und denke, das wird dann nix mehr.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Einkaufssonntag.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mistpfützenfrosch

    6

  • Jenny8008

    6

  • Schnecka

    4

  • charliebrown

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Stoffmarkt findet auf dem Festplatz in der Luitpoldanlage statt.

S-Bahn- oder Zugreisende einfach am Bahnhof die Unterführung zum Park&Ride-Parkplatz durchgehen, dann links abbiegen und die Luitpoldstraße entlang laufen. Sie führt direkt dorthin, ca. 10min. zu Fuß, das ist nicht so weit. Cafés gibt es leider nur in der Innenstadt, die nordwestlich vom Stoffmarkt liegt, ebenfalls ca. 10 Gehminuten entfernt.

 

Autofahrer können direkt an der Luitpoldanlage parken. Letztes Mal war aber alles gut beschildert, also auch für Ortsunkundige gut zu finden.

 

Super. Vielen Dank für Wegbeschreibung und Parkinfo. Jetzt auf nach Freising ;-)

Lg aus Innsbruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Stoffsüchtigen...

 

 

.... ich bin froh, dass ich den Stoffmarkt schon hinter mir habe :D ich glaube nämlich, es wird zum zerdrücken, oder -treten. War jetzt schon jede Menge los! Manche Leute sind auch so b... gehen, wenn sie sehen, dass jemand zwischen den Ständen durch möchte extra einen Schritt zurück :mad: sagen dann: da geht es nicht durch!!!! :mad::( ich bin nur froh, dass ich gut erzogen bin und auch auf ältere Herrschaften Rücksicht nehme ;)

 

Gefunden hab ich, was ich gesucht habe und schön wars auch wieder...

 

glg Marica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mistpfützenfrosch und Schnecka,

war toll euch zum Ratschen, Kaffee und Kuchen zu Treffen.

 

Zeitlich hat es dann ja doch noch bei mir geklappt.

Geht recht schnell, wenn man fluchtartig von Stand zu Stand hetzt und ständig vor sich hinmurmelt "Brauchst Du nicht, Du willst ins Nähen erst wieder einsteigen.... UWYH!!!!".

War nicht einfach bei all den verführerischen Stoffen, aber meine AI-Einkaufsliste hat sehr dabei geholfen.

Gesamtausbeute einzig die Lineale, die ja auch in Euer Beuteschema paßten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.