Zum Inhalt springen

Partner

Babylock Kaufberatung


peterle

Empfohlene Beiträge

Ich denke, dass sie Ende der Woche kommt. Also nicht mehr lange. Morgen bin ich eh unterwegs und ab Donnerstag kann ich dann aufräumen und alles vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinikeks

    7

  • susa1962

    5

  • Courleys

    2

  • sticknadel-petra

    2

Tinikeks, toll dass du die Gloria kriegst. Ich habe jetzt jahrelang mit der Evolve genäht, und ganz ehrlich, ich würde mir immer wieder eine Kombimaschine nehmen, der Umbau ist wirklich ratzfatz gemacht. Ich bin auch sehr eigen mit den Farben, und möchte immer passende Farben haben, und es wäre mir ehrlich zu lästig, von einer Farbe so viele Konen für 2 Masschinen haben zu müssen. Also nochmals Gratulation zu dieser tollen Maschine!

lG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinikeks,

 

Gratuliere zu der tollen Maschine :). Wünsche dir viel Freude damit :D

 

 

Habe sie mir im Juli gegönnt, nachdem ich lange überlegt habe mir zu meiner Bernina 1150 Overlock eine zusätzliche Cover zu kaufen.

 

Aber Babylock hat mich einfach fasziniert und so bin ich zu einem 50 km entfernten Händler gefahren, hab sie mir vorführen lassen und sofort gekauft.

Ich liebe dieses Schätzchen und würde sie sofort wieder kaufen. Das umbauen geht wirklich flott, kein Problem, das hat man schnell raus.

 

Und zum besseren Verständnis der Maschine habe ich mir die Online Kurse von Courley gegönnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich hab sie jetzt schon mal ein bisschen ausprobiert und finde sie toll.

Overlock mit 4 Fäden funktioniert (nur bei eingefassten Stellen braucht sie etwas Schwung, weil es dann ziemlich dick ist, langsam nähen geht da irgendwie nicht so richtig).

Das einfädeln ist super einfach.

Gecovert hab ich testweise auch schon und den Doppelfaltschrägbinder hab ich auch schon benutzt. War gar nicht schwer.

Jetzt hab ich mir meine Zuschnitte zurecht gelegt, damit ich nicht so oft umbauen muss, denn gerade das umbauen der Nadeln finde ich etwas fummelig. Aber sonst ist es wirklich schnell gemacht.

 

Leider kämpfe ich gerade mit einem Milchstau. Ich hoffe, der setzt mich nicht zu lang außer Gefecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Huhu zusammen, ich mal wieder hier 🙈. Bin mittlerweile arbeiten und so richtig gern - die Kinder brauchen ihre Mama nicht mehr 😢- und der Große ist sogar ausgezogen. Sein Zimmer ist nun meines und ich nähe wieder.....

Im Sommer kommt eine reine Cover, so viel weiß ich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...