Zum Inhalt springen

Partner

WeihnachtsEiEi 2011 --> STERNE


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    24

  • Patricia

    17

  • Gerda-Marie

    17

  • vintervejr

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so nach einiger zeit abwesenheit ( jetzt will der rechner gar nix mehr, sitz ich gerade an nem läppi , um mal piep zu machen )

ich glaube, ich schaffe es bis heute nacht *lach* nicht mehr viel zu nähen, melde mich dann noch mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Sternenäherinnen !

 

Hach, da sind ja noch ganz viele Sternchen in unsere Aktion dazugekommen.

Hier die offizielle Liste

77 - Gerda-Marie

80 - Sabine 2006

83 - Crecarina

88 - Elakatze

95 - Vianne

96 - Westfalengril

97 - Fruehling

104 - HappyA

106 - Susesanne123

107 - Patricia

108 - Mawentelina

110 - Prima_Lisa

111 - Rosamunde und

112 - Liabell

116 - Mistpfützenfrosh

122 - Mupeltom

125 - Swisslady

126 - Vintervejr

127 - Faeribi

128 - Knudelwolke

129 - Night Fairy

133 - Ciege

 

Ich geh' jetzt mal die Adressen checken - Anmeldungen und Färddisch-Rufe können dann noch bis morgen früh getätigt werden, bis ich in den Thread wieder zurückkehre und danach auslose.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hibbel, hibbel* Heute gibt es die Adressen. Wen ich wohl beschenken darf?

Ich habe eben jedenfalls schon mal mit viel Liebe eingepackt und schon mal die Karte rausgesucht, die ich beilegen will.

Ich geh mir jetzt noch mal einen Apfelpunsch (ohne hicks) kochen und geht weiter in Lauerposition :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER SACK IST ZU - wir sind 24 nette Sterne-Teilnehmer, da paßt die Anzahl ja sogar zur ach Du himmlichen Weihnachtszeit - indirekt zumindet.

 

Ich habe einen online-Zufallszahlen-Generator mit der Auslosung beauftragt und diese Reihenfolge ist dabei herausgekommen:

 

Faeribi

Sabine 2006

Manu09

Fruehling

Vintervejr

HappyA

Night Fairy

Patricia

Prima_Lisa

Mawentelina

Knudelwolke

Vianne

Rosamunde

Westfalengril

Ikarus72

Susesanne123

Ciege

Elakatze

Swisslady

Gerda-Marie

Liabell

Mistpfützenfrosch

Mupeltom

Crecarina

 

Die erste der Liste schickt an die Zweite usw. - ihr kennt das Spielchen und die Letzte bedient die Erste in der Liste.

 

Mit den PN's dauert es noch ein wenig, aber das wird heute noch erledigt

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, näh - jetzt musste ich eben laut lachen. Als Karin vorhin geschrieben hatte, dass sie noch was aus der Küche dabeilegt, habe ich mir nur gedacht - "das hört sich lecker an" und "das hätte ich gern" und prompt haben die Engel mich erhört! Klasse - ich freue mich! :D

 

So, das Päckchen für Angelika habe ich auch fertig gepackt und es wird morgen auf die Reise gehen. Hoffentlich ist kein Stau im Elbtunnel, damit das Päckchen schnell im Odenwald ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Angelika!

Alles fotografiert, verpackt, addressiert, und, so ich morgen eine offene Postfiliale finde, hoffentlich schon bald auf dem Weg in den Norden in das meerumschlungene Land.

Winterwetter, ich hoffe, das aus der Küche trifft auch Deinen Geschmack!

Schönen Sontag noch wünscht Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAHHHHHRRRRGGG - tausend PN's fortgeschickt und tausendmal eine falsche email-Adresse angegeben.

Meine !!! bei den Daten für die Notfälle muß in die aber heißen : AngSchwinn@....... (hatte nur einen "N" im Nachnamen)

 

Aber ich hoffe, daß es beim Sternenzauber keine Notfälle geben wird.

 

LG und viel Vorfreude auf Euer Sterniges

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ich bin mal die Nummer 1 :cool:

 

Ich bin schon ganz hibbelig und hoffe, daß ich es vor Donnerstag bekomme. Sonst kann ich erst Sonntag Bilder einstellen (bin von Do bis So auf Mädelstour im wunderschönen WIEN).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ich bin mal die Nummer 1 :cool:

 

Ich bin schon ganz hibbelig und hoffe, daß ich es vor Donnerstag bekomme.

 

 

Das hoffe ich auch. Ich bin Morgen zufällig in Konstanz und werde die *Sternen-Post* gleich da aufgeben :roller:, dann sollte es hoffentlich klappen.

 

 

Selber bin ich gespannt wie *Flitzebogen* und werde mich täglich auf die Lauer legen. :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht's lo-os, jetzt geht's lo-os. :roller:

 

Dabei bin ich durch die ganze Martinsfeierei der Kinder total in Verzug geraten. Ich muss noch Bilder machen und verpacken und dann geht erst morgen zur Post.:) Erhöht ja auch ein wenig die Spannung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckli ist heute früh auf die Reise gebracht worden. Nun musss nur noch die Schweizer- und die Deutsche Post mitspielen, dann klappt es bald mit dem Auspacken.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Päckchen fürs Winterwetter ist auch auf dem Weg zum Land zwischen den zwei Meeren.

 

Hui, da freut sich das Winterwetterchen aber ganz doll! Vielleicht ist der Postbote ja mega schnell und es liegt morgen schon auf der Truhe - das wäre spitze! *hoff* :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...