Zum Inhalt springen

Partner

AEG Nähmschine bei Plus-jetzt ist zu spät


nadia1983

Empfohlene Beiträge

mensch, jetzt habe ich mir ne privileg zugelegt und diese woche kommt ne aeg bei plus für 99€ in die geschäfte.MIT Overlockstich.naja , is wurscht, kann mir sowieso nicht vorstellen meine vorerst (also bevor ich mehr näherfahrung gesammelt habe)einzutauschen.Sie ist nämlich echt ne tolle TUse:D, vom ersten Tag an supi gelaufen und trotz anfängerstatus meinerseits:nie zicken gemacht und immer alles gleich so wie ich wollte.

 

lg

nadia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nadia1983

    2

  • Muddern

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Um so besser.

Ich hatte mal genau dieses Modell aus dem Real geholt - da war es (neben der NM 1800) vor ein paar Monaten im Angebot, und ist es vermutlich immernoch. Das Gleiche im Toom... und nun bei Plus, ist ja lustig.

Aber das war ja so ein dämliches Teil! Habs gleich wieder umgetauscht, die wollte ja nicht mal den Unterfaden hochholen, egal was ich tat...

 

Jetzt habe ich auch eine Privileg (die berühmte Grüngelbe) - die ist trotz ihres relativ niedrigen Preises ein echtes Goldstück dagegen, viel besser verarbeitet. An der AEG schepperte und klapperte irgendwie alles. Die Privileg schön leise, klappern tut nur der Inhalt der Zubehörtasche, und vor allem: sie NÄHT! Der Unterfaden kommt ohne Huddelei hoch, die Gebrauchsanleitung ist ausführlicher und auch recht verständlich - also von diesen AEG-Teilen kann ich nur abraten, während die Privileg-Maschine irgendwie Spaß macht. (Toitoitoi, ich hoff, das bleibt auch so!) Mach Dir keinesfalls ein schlechtes Gewissen, weil Du ein vermeintliches Superschnäppchen verpasst hast! Die Entscheidung für die Privileg war eindeutig besser.

 

Liebe Grüße,

Muddern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...