Zum Inhalt springen

Partner

Sammel-Treffpunkt Stoffmarkt Oberhausen 26.02.


Eileena

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

also allgemein kam irgendwann mal die Frage auf, ob der 1. Stoffmarkt wirklich auf einen Samstag ist. Habe beim Stoffmarktteam nachgefragt und

JJJAAAA es ist ein Samstag, ging organisatorisch von der Stadt Oberhausen aus nicht anders und die Veranstalter wollten umbedingt in Oberhausen starten.

 

 

Beim letzten Mal haben wir uns ja in der Kneipe am Markt getroffen, aber es kamen Stimmen auf das es einigen dort nicht so wirklich gut gefallen hat.

Marktnahe wäre dann nur noch eine Kneipe und zwar das Extrablatt.

 

Eine sehr schöne Kneipe hätte Oberhauen zwar noch zu bieten (auch 2-3 mehr) aber die sind nicht in Markt nähe und für Ortsunkundig daher blöd zu finden.

 

Also sollen wir wieder ins schon bekannte?

Oder ins Extrablatt?

 

Würde dann nämlich Anfang Februar einen Tisch reservieren,

denke mal so um 11 Uhr werden die ersten ihren Rausch ausgetobt haben.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    9

  • Toffee

    3

  • Petronella

    3

  • Lilliput

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen,

wenn sie keine haben, sollen sie uns einfach mehrere zusammenschieben!

 

Freu mich schon auf den Stoffmarkt!

 

@Heike

Kommst du auch?

 

Viele Grüße Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

das extrablatt hat eigentlich kleine tische, aber es gibt ein podest wo ich dachte das die uns gleich einen ganze ecke von reservieren können *ggggg* und zur not nehmen wir die andere ecke dann auch gleich mit. bei unserem geschnatter nimmt sowieso jeder reisaus :zahn: :zahn:

 

lg brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

weiß denn jemand von wann bis wann der Stoffmarkt geöffnet hat?

Im letzten Jahr konnte ich nicht,hab deshalb keine Ahnung :nix:

Da der Markt diesmal ja Samstags ist wird es wohl auch schlecht

mit Parkplätzen sein!? :rolleyes:

 

Ich bin auf jeden Fall gespannt :)

 

LG. Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liliput

NATÜRLICH!!! Es soll keiner wagen, mich zurückzuhalten!!!

Bin jetzt schon im Kaufrausch!! :D

 

@Eileena,

dann laß uns doch das Extrablatt nehmen!! Wenn sie bei der Reservierung mitspielen...

LG, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

wer von euch kommt denn nooooch?

Sun72 denke ich wird auch kommen, Heike du auch, Brit auch, ich sowieso, wer noooch?

 

Gruß Angela

 

@Toffee

Melde mich am WE mal bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten sind von 11-17 uhr

 

hier findest du aber unter Termin ganz genau wann/wo

 

Stoffmärkte

 

LG Brit

Danke Brit,

wenn man lesen kann ist man glatt im Vorteil!! :o

Na,wieviele werden sich denn treffen wollen?

Im Extrablatt?Oder wird man sich auch auf dem Markt erkennen?

 

LG.Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank Annette hab ich ja seit Aachen auch einen Hobbyschneiderinnen-Smiley und den werde ich wohl am Rucksack tragen.

 

Angela magst du nicht noch mal deine Kontakte spielen lassen?

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

da ich gestern sowieso im Extrablatt war, hab ich gleich mal wegen Reservierungen nachgefragt.

 

Mir wurde mitgeteilt das wegen dem Andrang zum Stoffmarkt keine Reservierungen vorgenommen werden können. Dankend nahm man den Hinweis auf den Stoffmarkt in Februar an, von dem der Besitzer noch nichts wusste.

 

Da das Extrablatt immer extrem voll ist, würde ich vorschlagen wir treffen uns wieder an der Kneipe am Markt .. Name ist mir entfallen. Dort ist es leerer. Denke mal das wir einfach Tische in beschlag nehmen sollten, bei unserem Geschnatter flüchten die meisten sowieso :zahn:

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn in der ganzen Innenstadt nix anderes??

Manche hätten auch gern etwas gegessen und dass war in dem putzigen Laden echt nicht angesagt... und drinnen war es ziemlich ungemütlich - ich denke ja nicht, dass wir im Februar draußen sitzen können...

LG, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

doch klar gibt es in Oberhausen noch was anderes, aber das ist alles nicht in Markt nähe.

Relativ in der Nähe und einfach zu finden und bezahlbar fällt mir nur noch ein Chinamann ein. Kann allerdings nicht sagen wie es dort schmeckt und müsste noch schaun ab wann der auf hat.

Leider melden sich ja nicht viele zu diesem Thema.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

 

iiiiiiiiiich melde mich doch!

Komme auf jeden Fall, egal ob Extrablatt, Chinamann, Pommesbude, der Laden vom letzten Mal..., hauptsache es wird lustig und nett!

 

Also Mädels, meldet euch, wer kommt noooch? :)

 

 

Viele Grüße Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Haaallllllooooo!

 

Na, ich komm auch :D ! Hab ich zumindest fest vor :D ! Ich würd mich auch gerne mit Euch treffen, fänd ich echt nett.

Wer würde den gegen Unkostenerstattung einen Smiley für mich sticken ;) ? Isch kann dat doch nisch!!!

 

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:boese: ich find das echt gemein, find ich das, dass ihr schon wieder nen stoffmarkt habt da oben

 

 

wir armen kleinen südlichen hobbyschneiderinnen müssen darben bis frankfurt - und wir haben doch soooo wenig stoff!

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wohl daran das wir letztes Jahr mit gut gefüllt Geldbeuteln zum Markt gewandert sind und auch vieeeeeeeeelllllllllllllllllll dort gelassen haben. Wie ich gehört haben sollen wir ja der umsatzsträkste Markt gewesen sein und das hinterlässt natürlich nun positive Spuren.

Diesmal wird es anders sein, wir brauchen ja nicht umbedingt zuschlagen sondern können unsere Käufe auf 3 Märkte verteilen.

Meine Arme werden es mir danken.

 

LG Brit

 

P.S.: da ich jetzt 6 Tage das Bett wegen Grippe hüten musste und noch nicht so ganz fit bin, hab ich auch noch nichts reserviert. Nur mal so zur Info ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte letztes mal den Tisch bestellt, das Cafe hieß Gdanska, fand es auch nicht so toll, aber wir könnten uns ja dort treffen und anschließend wo anders einkehren.

 

Lieben Gruß

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Hallo Claudia und alle anderen,

 

wo ist denn dieses Cafe und wann trefft ihr euch denn? Ich überlege ja auch noch zu fahren,obwohl ich auch heute schon bei''Alfatex''

ordentlich zugeschlagen habe!

Was meint ihr denn wie es in OB.mit Parkplätzen ausssieht?

Ob ich vielleicht doch auf den Markt in Essen wartren soll? :nix:

Wenn ich richtig gelesen habe,öffnet der Markt so gegen 11.00 Uhr?

Na,mal schauen.

Aber so als extra Tipp,bei Alfatex gibt es im Moment auch super Preisangebote!!!!!! ;) Eigentlich wollte ich nur ein Stück für meine Beuteltasche aber dann.... :rolley:

Aber ich hab ja viiiel gespart. ;)

 

LG. Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

also ich habe bei unserem letzten Besuch in der Stadt doch tatsächlich eine neue Kneipe in der Nähe vom Markt entdeckt.

Werde mal die Woche vorbeigehen und fragen ob die uns einen Tisch reservieren, allerdings hab ich nicht geguckt ob es dort auch was zu essen gibt.

Melde mich dann wenn ich mehr weiß

 

Gruß Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nachdem ich auf meinen anderen thread irgendwie keine richtige Antwort kriege... vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, die ihr anscheinend alle nach Ob wollt... in welchen Stadtteil ist der Stoffmarkt am Samstag? Ist Altmarkt ein Stadtteil - doof frag???? Der Routenplan, den find ich nicht so toll, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich von der A3 aus dahin komme??? Würde mich sehr freuen...Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nachdem ich auf meinen anderen thread irgendwie keine richtige Antwort kriege... vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, die ihr anscheinend alle nach Ob wollt... in welchen Stadtteil ist der Stoffmarkt am Samstag? Ist Altmarkt ein Stadtteil - doof frag???? Der Routenplan, den find ich nicht so toll, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich von der A3 aus dahin komme??? Würde mich sehr freuen...Danke!!!

 

Hallo,

hast du schonmal map24 oder einen anderen Routenplaner bemüht? Altmarkt ist eine Strasse in Oberhausen, behauptet jedenfalls map24. Damit müsstest du doch eine Wegbeschreibung kriegen.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi andrea,

 

von der A3 fährst du auf die A40 in richtung bochum

 

Ausfahrt nimmst die, wo irgendwas mit mülheim, styrum draufsteht, dann an der ampel links und immer geradeaus. ist glaub ich die mühlheimer str.

von der mußt du dann links abbiegen. als anhaltspunkt dient mir ne aral-tankstelle auf der rechten seite. entweder vor oder nach der araltankstelle links abbiegen, ist imho wurscht (weiß es auch nicht genau, da ich nach gefühl gefahren bin letztes jahr). und ab dem punkt hilft der kartenausschnitt auf http://www.stoffmarktholland.de auch weiter ansonsten schwör ich auf den routenplaner von http://www.msn.de.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so also ich war heute in der Stadt, leider reserviert das neue Lokal überhaupt nicht.

 

Somit denke ich sollten wir uns an der Kirche treffen und uns dann zusammen entscheiden. Wir können ja da am Info-Häuschen einen Zettel mit unserem Aufenthaltsort hinterlassen.

 

Genaueres können wir ja morgen noch besprechen.

 

Gruß Brit

 

 

P.S: Pepie´s Wegbeschreibung ist sehr gut, es ist vor der Aral links abbiegen dann gerade aus bis auf der linken Seite Parkstreifen kommen und dann rechts in irgendeine Seitenstraße rein. Dann findet man es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...