Zum Inhalt springen

Partner

Wie schnell liefert Buttinette?


charliebrown

Empfohlene Beiträge

Ich habe erst einmal vor Jahren bei buttinette bestellt.

Daher kann ich mich nicht erinnern, wie schnell die waren.

Ich bräuchte einiges an Faschingsstoff vor allem schnell. Vor Ort kaufen könnte ich auch erst nächste Woche Donnerstag und wahrscheinlich teurer.

 

Könnt ihr mich informieren?

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    4

  • Annett

    1

  • Gida

    1

  • spring

    1

Ich meine, als ich vor einigen Wochen , am Anfang der Woche online bestellt und Samstag war das Packet da. Ich weiß leider nicht mehr ob es So oder Mo abend war. Also innerhalb einer Woche sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

Meine letzte Bestellung hat genau 3 Tage auf sich warten lassen. Ich war total ueberrascht, dass das so schnell gehen kann (Bestellung per Brief aufgegeben).

Viele Gruesse

Gida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

Meine letzte Bestellung hat genau 3 Tage auf sich warten lassen. Ich war total ueberrascht, dass das so schnell gehen kann (Bestellung per Brief aufgegeben).

Viele Gruesse

Gida

So ähnlich ging es mir. Ich habe auch erst bestellt und nicht damit gerechnet, dass der Paketbote heute schon den schönen Stoff bringt :D Angegeben am Telefon war eine Woche, aber es ging schneller :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Super schnell...habe heute auch ein Paket von denen bekommen und die Bestellung war von Freitag abend (also wohl erst Montag früh bearbeitet)...Kommt aber manchmal auch schon innerhalb von 2 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...