Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Die neue Ottobre Woman ist online!


roximaxi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    5

  • Nixe28

    5

  • Anna Maria2

    4

  • sonnenwetter

    4

Danke für den Link. Ich werde sie mir kaufen. Wann kommt sie den in den Handel? Da ich kein Abo habe muß ich meinen Ehemann losschicken.

LG Sylvia1955

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt sie bald.....da sind genau die Schlüppis drin, wie ich sie gerne mag für den Winter :o

 

Und die Shirts mit dem Gebamsel am Ärmel finde ich auch toll...

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiih, schöne Schnitte!!

 

Bin voll begeistert und freu mich schon auf das Heft.

Leider weiss ich auch nicht, wann es erscheint aber Dank Abo kommt es zu mir nach Hause.....

 

Danke für den link! :bussi:

 

 

P.S. hab noch was gefunden:

 

Wie oft und wann genau erscheint die Zeitschrift?

 

Sie erscheint viermal im Jahr, d.h. Anfang Februar, April und August sowie Mitte Oktober. Für jede Jahreszeit erscheint eine eigene Nummer mit Modellen, die gerade für die jeweilige Jahreszeit entworfen sind.

Bearbeitet von Nixe28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Blog von Ottobre soll diese Ausgabe am 28. August erscheinen.

 

Liebe Grüße, Ulrike

 

Ui, ich freue mich auf die neue Ottobre. Wenn sie schon nächste Woche zu haben ist, prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, die sehen ja schön aus. Dieses Kurzarm-Tunika-Blusen-Shirt-Teilchen sieht ja nett aus... :D

 

Und auch dieses Langarmtop, das unter der Brust so gerafft ist. Sieht "Frau" zwar wieder aus wie ss aber nett find ich das trotzdem. :rolleyes:

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja schöne Schnitte. Hoffentlich krieg ich die Zeitschrift diesmal auch irgendwo zu ergattern. Unser Zeitschriftenladen führt sie leider nicht. Werd aber dort mal eine Bestellung abgeben, vielleicht sind sie diesmal etwas flexibler als bei meinem letzten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft und wann genau erscheint die Zeitschrift?

 

Sie erscheint viermal im Jahr, d.h. Anfang Februar, April und August sowie Mitte Oktober. Für jede Jahreszeit erscheint eine eigene Nummer mit Modellen, die gerade für die jeweilige Jahreszeit entworfen sind.

 

 

Das gilt wahrscheinlich für die Kids-Ausgaben. Die Woman erscheint nämlich nur 2 x im Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Hinweis (gleich notiert)

Dieses mal gefallen mir die Sachen auf den ersten Blick besser (in der letzten Ausgabe sah das alles etwas "sackartiger" aus)

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und die Shirts mit dem Gebamsel am Ärmel finde ich auch toll...

 

LG

Ulrike

 

-und ich habe gedacht, die Shirts wären ohne das Gebamsel toll. Einfach haben es die Modeleute mit uns nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da sind einige Teile dabei. Die letzte Ausgabe hat mir ja nicht gefallen. Aber schön finde ich auch, dass hier Wäsche und Sportmode mit drinnen ist. Un der feine braune Blazer von Seite 4 hats mir ohnehin angetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich reizt sie auch sehr. Habe selten ein Heft gesehen wo mich gleich mehrere Schnitte gleichzeitig anlachen :D Hoffentlich bekomme ich sie hier auch, werde versuchen sie zu bestellen aber beim letzten mal hörte ich "tut mir leid, unser Lieferant kennt diese Zeitschrift nicht und kann sie nicht ordern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie schön! Habe heute noch gedacht, dass Burda und Co mal Wäsche bringen könnten, und die sportliche Jacke sieht auch klasse aus! Die Ausgabe werde ich mir sicherlich kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die ist ja wieder toll. Besonders der Mantel gefällt mir und natürlich die Unnerbüxen und diese ärmellosen Kleidchen (10 sind auch nett) und beim Rest finde ich sicher auch noch einiges. Jetzt fehlt nur noch Zeit zum Nähen.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gefällt mir eigentlich alles drin, da ich momentan umzugsbedingt unter starkem Nähentzug leide, glaube ich, dass ich im Herbst so ziemlich alles daraus nähen werde :D

Das Ärmelgebamsel lasse ich aber weg, da ich damit erfahrungsgemäß weder unfallfrei arbeiten noch essen kann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au fein, da sind ja wirklich tolle Sachen drin :) Das Shirt mit den "Trompeten"ärmeln und dies eine Etuikleid sind gleich mal im Kopf gespeichert.

 

Kanns kaum erwarten, dass sie im Briefkasten liegt.

Wenn man nur soviel Zeit hätte, das alles zu nähen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.