Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen im Allgäu / Kemten Umgebung


neuling1975

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte in absehbarer Zeit zu meiner Besseren Hälfte ins Allgäu ziehen und suche Anschluss an ein Nähtreffen oder Nähkurse etc. Würd mich auch über persönliche Kontakte zu einer Stoffsüchtigen freuen :) Lieben Gruss Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • neuling1975

    2

  • Zauber11e

    1

  • DieMaus76

    1

Hallo Diana,

 

na dann schon mal herzlich willkommen im schönen Allgäu. Melde dich doch einfach per pn bei mir, wenn du hier "gelandet" bist, vielleicht können wir uns dann mal treffen (wohne zwischen Memmingen und Kempten).

 

Viele Grüße

Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Margit,

 

schön, dass Du Dich bei mir gemeldet hast :) Ich verbringe jetzt schon die meiste freie Zeit im Allgäu aber das ist dann eben hauptsächlich am Wochenende oder im Urlaub. Ich kenn hier zwar schon jede Menge Leute aber leider niemanden mit dem ich mein neues Hobby teilen kann. Würd mich noch als blutigen Anfänger bezeichnen aber das wird sich auch noch ändern. Nimmst Du an Kursen teil oder gibt es sogar sowas wie nen Nähtreff ?

 

Würd mich jedenfalls freuen, Dich kennenzulernen.

 

Lieben Gruß

Diana

 

P.S. Ich bin von Freitag bis Dienstag im Ländle. Falls Du Lust und Zeit auf nen Kaffee hast (oder mir ein schönes Stoffgeschäft zeigen möchtest) kannst Dich gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo ihr Lieben,

 

habe eure Einträge heute enteckt. Es ist schon einige Zeit vergangen, aber vielleicht ist ja ein Treffen zustande gekommen oder ihr habt noch Interesse, würde euch gern kennen lernen...

 

LG

Diana

Bearbeitet von DieMaus76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...