Zum Inhalt springen

Partner

Taskleiste verstellt


Dolcevita

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab meinen PC wegen eines Problems in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Jetzt sind natürlich alle Voreinstellungen weg.

Nun ist es so, dass es mir ein Programm, wenn ich es geöffnet habe, in der Taskleiste nicht wie immer link anzeigt (neben dem Start-Symbol), sondern auch, wenn drei Programme geöffnet sind, befindet sich nur ein Programm sichtbar auf der Taskleiste - und zwar rechts unten. Ich kann dieses Programm nicht nach links verschieben und in den Eigenschaften hab ich natürlich auch schon geschaut... wisst ihr mir einen Rat?

 

Vielen Dank und schönen Abend,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dolcevita

    2

  • Traudel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Steffi,

ich nehme an, Du hast XP drauf, oder? Kann das jetzt leider nicht nachprüfen, wie es geht, ich hab zuhause WIN2000. Ich glaub aber, daß Du mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften gehen und bei "Taskleiste fixieren" das Häkchen rausnehmen mußt. Dann kannst Du die Leiste nach links ziehen.

Damit alle geöffneten Programme sichtbar sind, mußt Du das Häkchen "gleiche Elemente gruppieren" (oder so ähnlich) rausnehmen.

LG

Traudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Traudel ,

 

ja, ich hab xp. die taskleiste selbst ist nicht verschoben, das war es also nicht. Und den Haken bei den "ähnlcihe Elemente gruppieren" hab ich schon rausgemacht, das ändert nichts dran :(

Noch andere Ideen?

 

Grüßle und einen schönen Abend

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...