Zum Inhalt springen

Partner

W6 Overlock N 454D - hat jemand Erfahrung? damit?


Nellymaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Maschinchen läufter sehr regelmäßig und mehrfach die Woche. Ich habe sie nun über ein Jahr und bin nach wie vor sehr zufrieden! Die Fädelei klappt wunderbar, ich würde mir diese Maschine immer wieder kaufen! :D

 

VG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joyo

    9

  • lory66

    9

  • Jenny8008

    8

  • Heikejessi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe meine seit ca. 1 Jahr und bin ebenfalls sehr zufrieden. Ich würde sie auch immer wieder kaufen! Schade, dass W6 keine Coverlock verkauft, ich würde da direkt nochmal zuschlagen....:o

 

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich schließe mich mal an ... meine alte Overlock hat vor 4 Wochen das zeitliche gesegnet :mad:. Seitdem bin ich am schauen, vergleichen etc...

Mich würde aber vor allem interessieren wie die W6 stärkere Materialien verarbeitet ? Drei Lagen Jersey waren z.B. für meine alte definitiv zuviel.

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich schließe mich mal an ... meine alte Overlock hat vor 4 Wochen das zeitliche gesegnet :mad:. Seitdem bin ich am schauen, vergleichen etc...

Mich würde aber vor allem interessieren wie die W6 stärkere Materialien verarbeitet ? Drei Lagen Jersey waren z.B. für meine alte definitiv zuviel.

 

LG Jenny

 

Ich habe kürzlich 4 Lagen Jeans mit der Ovi genäht und die hat sie ohne Probleme gemeistert.

 

VG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kürzlich 4 Lagen Jeans mit der Ovi genäht und die hat sie ohne Probleme gemeistert.

 

VG Sandra

 

Das klingt doch mal gut - auch wenn ich wohl maximal 3 Lagen nähen werde :D

 

Momentan schmeiß ich sie abwechselnd in und dann wieder aus dem Einkaufswagen :rolleyes: :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie ruhigen Gewissens kaufen.

 

Ich habe die gleiche, aber damals noch von Privileg (Quelle). Sie näht hier seit Jahren ohne Murren und Mucken. Ich habe vor ein paar Monaten das erste Mal das Obermesser gewechselt. Das ging problemlos und seither schneidet sie auch wieder wie früher.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kling alles sehr sehr gut ... DANKE für eure Erfahrungen :hug:

Ich habe sie gestern bestellt, sollte ja bei amazon erst ab dem 13 lieferbar sein.

Heute morgen bekam ich die Nachricht das sie heute schon versendet wurde :D

 

Ich werde dann mal am WE ausgiebig testen !

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mir zum Geburtstag gewünscht und mein Mann hat sie mir auch schon bestellt. :freu:

Jetzt überlege ich, was ich an Overlockgarn bestelle: welche Farben sollte man unbedingt haben? Schwarz und weiss und ?

Als erste wollte ich Fleecepullover für meinen Jüngsten nähen, der Fleece ist gelb, hellgrün und hellblau. Ich hatte gedacht, kontrastierende Nähte, aber in den gleichen Farben (also gelb auf hellblau, gelb auf hellgrün, hellgrün auf gelb usw.)

Bezugsquellen habe ich schon, aber die Auswahl erschlägt mich im Moment.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp! :chat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt überlege ich, was ich an Overlockgarn bestelle: welche Farben sollte man unbedingt haben? Schwarz und weiss und ?

Als erste wollte ich Fleecepullover für meinen Jüngsten nähen, der Fleece ist gelb, hellgrün und hellblau. Ich hatte gedacht, kontrastierende Nähte, aber in den gleichen Farben (also gelb auf hellblau, gelb auf hellgrün, hellgrün auf gelb usw.)

Bezugsquellen habe ich schon, aber die Auswahl erschlägt mich im Moment.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp! :chat:

 

in irgendeinem Overlock-Buch (nähen mit der Overlcok??) steht mal sollte keine reinen Farben nehmen sondern gedeckte, dann bräuchte man nicht so viele verschiedenen Farben.

Für Farben, die du oft verwendest, ist es aber sicher sinnvoll die passenden Farben zu haben. Ich nehme manchmal verschiedene Farben, die passendensten kommen als linke Nadelfäden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Heikejessi AW: W6 Overlock N 454D - hat jemand Erfahrung? damit?

 

 

Ich habe vor ein paar Monaten das erste Mal das Obermesser gewechselt. Das ging problemlos und seither schneidet sie auch wieder wie früher.

 

LG Heike

 

Ich bin auch sehr zufrieden, aber es ist die von Quelle.

Ich habe auch mal eine Frage, woher bekommt man dieses Ersatzmesser, ist es identisch mit dem von der W6?

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

Ich bin auch sehr zufrieden, aber es ist die von Quelle.

Ich habe auch mal eine Frage, woher bekommt man dieses Ersatzmesser, ist es identisch mit dem von der W6?

Danke im voraus!

 

Jepp, ist das selbe.:D

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch begeistert von meiner W6-Overlock und habe immer noch nicht den Garantiezettel zurückgeschickt. :o

 

Werde mich gleich wieder an mein Maschinchen zurückziehen. Es macht einfach Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch ich schleich doch schon über ein Jahr um die W6 herum......

und jetzt erzählt ihr mir alle das sie so toll ist.

Aber bei W6 ist sie erst wieder im Juni erhältlich.....bei Amazon allerdings ist sie noch auf Lager...........

Ich bin hin und her gerissen

 

Vielleicht kann ich meinen Mann ja doch überzeugen mir eine zum Geburtstag zu schenken :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei W6 ist sie erst wieder im Juni erhältlich.....bei Amazon allerdings ist sie noch auf Lager...........

Ich bin hin und her gerissen

 

Macht das einen Unterschied???? :o

 

Bei W6 stehen 2 - 3 Tage :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

 

Das Modell W6 N 3300 ist wieder verfügbar ab 08.06.2012

 

Du hast natürlich recht.....

 

aber bei Amazon hat man die Versandkosten gespart :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte es macht eventuell einen Unterschied wegen der Garantie. :(

 

Bei W6 steht innerhalb von D:

 

Wir versenden Ihre Wunschmaschine und Zubehör ab einem Bestellwert von 30€ versandkostenfrei! ;)

 

LG

Bearbeitet von Süsser Knopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon gab es sie jetzt zwei Sonntage hintereinander um 15 Uhr als Blitzangebot für 175€, wenn Du Dich noch gedulden kannst, dann beobachte doch mal die Blitzangebote auf der Sonderangebotsseite von amazon.... Mußt dann aber pünktlich und schnell sein!

 

Meine kam gestern an! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon gab es sie jetzt zwei Sonntage hintereinander um 15 Uhr als Blitzangebot für 175€, wenn Du Dich noch gedulden kannst, dann beobachte doch mal die Blitzangebote auf der Sonderangebotsseite von amazon.... Mußt dann aber pünktlich und schnell sein!

 

Meine kam gestern an! :D

 

Bist du zufrieden?

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon gab es sie jetzt zwei Sonntage hintereinander um 15 Uhr als Blitzangebot für 175€, wenn Du Dich noch gedulden kannst, dann beobachte doch mal die Blitzangebote auf der Sonderangebotsseite von amazon.... Mußt dann aber pünktlich und schnell sein!

 

Meine kam gestern an! :D

 

Super danke für den Tipp. Gibts die Blitzangebote nur sonntags? Kenn ich irgendwie nicht. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke für den Tipp. Gibts die Blitzangebote nur sonntags? Kenn ich irgendwie nicht. :confused:

 

Kannte ich auch nicht, aber die Blitzangebote gibt es jeden Tag neu zu unterschiedlichen Uhrzeiten .Meist zwischen 12:00 und 18:00 Uhr.

 

Den Link findest du auf der Amazon-Startseite oben links neben dem Logo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke, da wird was los sein am SO :D

 

Und wehe ich kriege keine mehr ab. ;)

habe meinen Mann schon damit beauftragt sie zu erhaschen.

Hoffentlich geht das gut. Ich habe keine Sorge wegen dem Andrang oder der zu kleinen Menge .....sondern das mein Mann das hinkriegt :rolleyes:

 

Ich muß nämlich leider um 14 Uhr arbeiten........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du zufrieden?

 

LG Heike

 

Ich hatte noch nicht mal Zeit zum Auspacken. Morgen Abend vielleicht.

 

Ich habe im Übrigen KEINE AHNUNG, ob es das Angebot nun den dritten Sonntag in Folge auch geben wird, und wenn, um wieviel Uhr, oder ob überhaupt am Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dank dieses Threads/Forums und der positiven Rezensionen auf amazon ist die W6 N 454D gestern bei mir eingezogen :super:

 

Erste anfallartige Nähversuche

 

- Jeans-Hose in Jeansrock umnähen -> bis zu 3 Lagen Jeans

- Stufenrock aus leichtem Baumwollstoff mit Differentialtransport "gerafft"

- Kurze Hose mit Spitze versehen (also schweren Stoff mit leichtem versehen) usw.

 

haben gezeigt, dass ich den Kauf wohl nicht bereuen werden.

 

Die Maschine hält genau das, was ich mir von ihr versprochen habe: Sie erfüllt die Basics in einer (in meinen Augen) einwandfreien Qualität und dies auch noch relativ laufruhig und sehr gleichmäßig.

 

Wenn nun auch noch die Langzeitnutzung muckenfrei klappt, bin ich glücklich - bzw. BLEIBE ich glücklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...