Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kleine Lady- Stoff und Tüddelkram für Mädchen-tauschring


knopfloch!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tati-Stickbär

    21

  • knopfloch!

    21

  • ajochem

    16

  • Inga76

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

mal schauen, was die anderen sagen:

 

Ich könnte statt den Feinstric aqua-töne von bild 3 diesen BWstoff mit karo rosa-weiß 90x200cm (entspricht nebeneinandergelegt 180x100cm).

 

BWrosawei90x400cm16Euro.jpg

 

Also, bitte sagen, welcher SToff: Feinstrick aqua oder BW karo rosa-weiß.

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich noch mal in anderer sache:

Maria79 bat mich aus persönlichen gründen aus dem Tauschring aussteigen zu dürfen , ich habe es abgenickt und möchte euch bitten Sie von der Liste zu streichen.

Sie wird sich selber noch in der nächsten zeit äußern.

Also fällt position Nr. 12 weg und Ajochern schickt weiter an Chiara -Lynn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin, mache ich das Paket heute abend fertig und gebe es morgen früh meinem Mann mit, daß er es zu Hermes schafft.

hermes Nummer schreibe ich dann hier.

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

das Paket ist heute am späten Nachmittag angekommen. Hat wegen des Feiertag wahrscheinlich etwas länger gedauert.

Ganz so viel ist für mich nicht dabei, ich habe mir dennoch was ausgesucht, werde morgen mal gleichwertigen Stoffen suchen, fotografieren und einstellen. Ich hoffe dass ich alles an einem abend schaffe, da ich morgen den ganzen Tag mit den Kindern unterwegs bin.

 

Viele Grüsse

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat doch ein etwas länger gedauert, ich musste gestern abend noch die Kamera laden.

Hier kommen schon mal die Fotos, ich melde mich heute abend nochmal. Ich muss noch schnell einkaufen, ausserdem ist unser Kleiner krank, schläft schlecht und lässt mir momentan wenig Zeit.

Kurze Anmerkung:

Bild 005a sind die Stoffe die ich mir ausgesucht habe.

Bild 007a sind die Stoffe, die ich rein tun wollte: 2m grün-weiss karierter Seesucker von Hilco, 1,70m Baumwoll mit Blumendruck in Rot-beige-blau von Stenzos, 0,90m weisser Baumwoll-Jeans, 0,80 rosa mit kleinen Blümchen.

Ich habe heute morgen gemerkt, dass die beiden rechten Stoffe nur 0,90m bzw. 0,80 lang sind. Von der gesamten Stofflänge wären es 0,30m mehr. Wenn ich aber vom rausgenommenen Stoff meine Längen abschneide, bleibt keine 0,50m abgeschnittener Stoff übrig.

Daher Bild 009a als Variante mit einer Stofflänge von 1m, ist aber wieder blau-türkis.

Alternative 3: ich lege alle 3 Stoffe bei als kleine Entschädigung, da zwei Stoffe nicht die länge von 1m haben.

Bild 003a ist sonstiges raus.

Bild 004a ist sonstiges rein.

 

Seid mir nicht böse, aber alles weitere heute abend, vielleicht mit einigen Reaktionen von Euch

 

viele Grüsse

Michi

817737673_PICT005a.jpg.5ec62da4dcbf1fe48a78fb2cc2be3d69.jpg

421006079_PICT007a.jpg.60947feaad973257c3c548612ae70852.jpg

1978305986_PICT009a.jpg.dc6373ee57ef26762c64515492e5439b.jpg

310035241_PICT003a.jpg.2a816d4ee31a119d67f145fb157eefb8.jpg

1990175077_PICT004a.jpg.5864a09c25c0161a867795b3282b630b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr 9a schöner findet, welcher sollte dann raus? Der weisse oder der mit den kleinen Blümchen?

Ich hatte ursprünglich gehofft, dass ich das Paket mogen hätte weiterschicken können. Mal sehen wie es mogren früh aussieht. Vielleicht meldet sich bis dahin noch jemand.

Viele Grüsse

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr 9a schöner findet, welcher sollte dann raus? Der weisse oder der mit den kleinen Blümchen?

 

Der weiße! :D Ich finde auch 9a besser.

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Eure Antworten gelesen habe , habe ich gestern Mittag das Paket im Hermes Shop abgegeben. Der Bote war leider schon weg, daher ging es erst heute morgen auf Reisen. Die Paket-Nr. ist 072 0 007 542 540 8.

Ich habe mich nach der Mehrheit gerichtet, 9a rein, weisser Stoff weggelassen.

Viele Grüsse

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele Paket ist gestern geliefert worde und insgesamt ein nettes Paktet,ich habe was zum Tauschen gefunden.

Bild 1 geht raus

2qtebrs.jpg

und Bild 2 geht rein

29e4v9j.jpg

Wenn es o.k. ist geht das Paket am Montag weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.