Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2014 bis 2015 - Vol. No. 5


HappyA

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche dem Geburtstagskind nachträglich noch alles erdenklich Gute. Lasse die guten Dinge nur an dich heran und die Schlechten schicke weg.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stofffetzerl

    68

  • HappyA

    46

  • Himbeerkuchen

    34

  • Sanna25

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Margret,

ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und vor allem Spaß im Leben.

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Ich hatte gestern einen sehr schönen Geburtstag.

Beim Auspacken meiner Geschenke hab ich mich total gefreut.

Nun möchte ich euch nicht vorenthalten, was ich bekommen habe :hug:

 

Von JDeAL11, Matze, heißt das glaube ich, habe ich einen wunderschönen Beutel, gefüllt mit lauter schönen Sachen erhalten, eine Pinnwand, Herzseife, Badezusatz, kleines Utensilo, Beutelchen für Einkaufwagenchip, Tee, was Süßes.

Von Susanne hab ich eine tolle Fahrradsattelabdeckung, ein Nadelkissen und ein Dekoherz erhalten. Woher weißt du von meinem Vorsatz, Fahrrad zu fahren? :D

Und von Kathleen habe ich einen tollen Geldbeutel und ein Herz-Band zum Geburtstags erhalten.

 

Ihr habt mir eine richtige Freude bereitet und es hat mir wieder großen Spaß gemacht, mit zu machen.

 

Lg

mz

DSCN0174.jpg.4cdbc1fce0653b81cb196177906abc6b.jpg

DSCN0176.jpg.dc0ccdf8a82f57983ca26692de64a001.jpg

DSCN0178.jpg.70ea502e42eadc9d11e3bd87fb3ccf1c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze heißt eigentlich Maike, schön dass dir die Geschenke gefallen haben.

Mein Geldbeutel ist täglich im Einsatz, der Läufer liegt auf der stoffkommode und das näh-Necessaire hat mich schon einige Male auf Ausflügen begleitet, wenn ich zeit zum handnähen hatte..

Tolle Runde, ich bin froh, dass ich mich getraut hab, mit zu machen

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Claudia,

ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag mit netten Leuten, Geburtstagskuchen und natürlich mit tollen Geschenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Claudia! coolsmiley.php?id=2535

 

Die Sonne lacht schon vom Himmel und ein paar Überraschungen liegen

auch schon bereit - genieß den Tag und lass Dich schön feiern!!! coolsmiley.php?id=2592

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir kommen die besten Glückwünsche und alles Gute.

Viele schöne Stunden weiterhin beim Nähen und viel Freude beim Geschenke auspacken.

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles liebe und gute zum Geburtstag, genieß deinen Tag und lass dich schön feiern, und natürlich ganz viel Freude an deinen Geschenken.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_geb_101.gif

Herzlichen Glückwunsch, Schnecka. Genieße deinen Ehrentag, lass dich verwöhnen und hoffentlich findest du das versteckte Päckchen wieder smilie_geb_111.gif

 

Tamsin smilie_geb_137.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank für eure Geburtstagswünsche. Mein Tag war bisher sehr schön und ich geniese ihn in vollen Zügen.

 

Heute Früh um 0.30 Uhr habe ich bereits meine Geschenke ausgepackt und hab mich gefreut wie Bolle. Ganz, ganz tolle Geschenke sind zum Vorschein gekommen. Fühlt euch alle von mir ganz fest gedrückt.

 

So uns jetzt versuch ich mal die Bilder hochzuladen, da bin ich nicht immer der richtige Profi.

 

Das 1. Päckchen beinhaltete eine super süsse und genau passende Schürze mit Herzchen-Muster inkl. einem kleinen Dose Herzchen-Gummibärchen. Sie ist bereits nur noch halb gefüllt :D. Liebe Margret vielen vielen Dank dafür.

image.jpg.bc97699be0051560bf643345abfbd147.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im zweiten Päckchen waren 2 super niedliche Katzendeckchen und ganz viele Herzen zur Weiterverwendung. Ich liebe Katzen und mein Stubentiger wird eine davon sicherlich gleich in Beschlag nehmen. Lieben Dank Tamsin dafür ich freue mich sehr darüber

image.jpg.6c8228497b5acc9fe3508cd35b0dfaed.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sprachlos über den Inhalt meines dritten Päckchens. Liebe Claudia (Luciferase) das ist der Hammer:hug:. Endlich habe ich einen selbstgenähten Geldbeutel. Du weisst nicht wie lange die Anleitung schon bei mir ausgedruckt im Nähzimmer liegt. Oder kann evtl. Stofffetzerl hellsehen???

Dazu waren noch 5 gehäckelte Herzen, eine Tatüta, ein Mugrug und eine Gürtelschnalle dabei. Ganz ganz lieben Dank !! Ich hab wirklich wunderschöne Geschenke bekommen. :hug::hug::hug:

image.jpg.0af4aa540e31ffb67e7142c88038fc46.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Claudia,

 

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Lass dich heute schön feiern und genieße deinen Ehrentag.

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Claudia.

 

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, bleib' gesund und froh und guter Dinge.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Anscheinend sind ein paar deiner (und deiner Katze) Wünsche in Erfüllung gegangen.

Lg Luzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Claudia,

 

auch ich möchte dir hiermit ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und dir einen wunderschönen Tag wünschen.

 

Ganz liebe Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Claudia,

ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, schöne Geschenke hast Du bekommen, da wird man neidisch

die Katzendeckchen sind ja toll passend wenn Du einen Stubentiger hast,

den Geldbeutel muss ich mir leider selber nähen, konnte ich leider nicht im meinem Paket auspacken, zum Glück ziehe ich keine Schürzen an sonst wäre ich zu neidisch.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...