Zum Inhalt springen

Partner

Aus Freude wurde Entäuschung und Frust


Näma

Empfohlene Beiträge

Muß mir mal grade den Frust von der Seele schreiben .

 

Es ist schon mehr als unverschämt wie man als zahlender Kunde behandelt wird .

Ich brauche einen langen Reißverschluß für eine Jacke , dieser war aber im Handel nicht zu bekommen , also habe ich mich in ein Fachgeschäft begeben , welches einem die RV nach Wunsch bestellt . RV also ausgesucht , sprich Länge , Zähne und Zipper , Lieferzeit 1-2 Wochen . Nach zwei immer noch nichts da , auf Nachfrage heißt es , es kann bis zu drei Wochen dauern . Nach drei Wochen immer noch nichts da , ich also wieder nachgefragt , das Geschäft bei Opti nachgefragt , Aussage vom Hersteller kann 4-6 Wochen oder auch länger dauern .

Gestern kam dann der Anruf , der RV ist da . Mein Mann nach der Arbeit mir diesen abgeholt , ich mich aber zu früh gefreut . Die Farbe war ganz anders als in der Farbkarte und der Zipper war nicht farblich passend sondern hell silber auf farbigen Kunststoffzähnen .

Nun habe ich das Ganze zurückgegeben , die Verkäuferin im Laden hat auch nur den Kopf geschüttelt und meinte , dass dies wohl zur Zeit kein Einzelfall ist .

 

Ich frage mich nun wirklich , warum bietet Opti diesen Service an , aber äußert dann , es sind zu wenig Bestellungen da um die bestellte Ware zu liefern :mad::confused: , schließlich lassen sie sich das auch gut bezahlen !

Bearbeitet von Näma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Näma

    2

  • Engelmann Hedi

    1

  • Johanna F

    1

  • Schmetterling68

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Näma!

 

Wenigstens haben Sie den RV anstandslos zurück genommen. Ich schicke Dir einen Link per PN (hier darf man nicht verlinken).

 

Dort kann man u. A. auch RV`s in der gewünschten Länge bestellen. Habe ich mir aus einem Tread heraus mal kopiert, weil sich dort Näherinnen über RV in Sonderlänge unterhielten und die Preise sowie den Service des Geschäftes gelobt haben. Über eigene Erfahrung kann ich Dir leider (noch) nicht berichten.

 

Gruß Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Service der Spezialanfertigungen von Reißverschlüssen von YKK. Meines Wissens funktioniert es mit dieser Firma. Du könntes versuchen ein Fachgeschäft zu finden, das diese Marke führt.

 

Viele Grüße Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Doro

 

Satz entfernt !

 

@ Anette

 

Danke PN ist angekommen .

 

@ Johanna

 

Ja ja das Finden ... in Köln ist mittlerweile die Auswahl nicht mehr so groß und Bonn war nie so mein Pflaster . Für Tipps ist Frau natürlich immer offen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte gestern ebenfalls eine Reißer in 1 m Länge bestellen beim Händler um die Ecke, soll auch zwischen 5 Tagen und 3 Wochen dauern. Dankend abgelehnt, bei meinem Lieferanten angerufen -> Reißer in gewünschter Länge vorrätig , geht heute noch raus ergo morgen bei mir. Ich kann doch jetzt nicht im Winter eine Kundin 3 Wochen auf einen Anorak warten lassen. Warum können diese Herrschaften von Kurzwarenhändlern sich im Herbst ein Kontingend an Standartfarben hin legen den bis zum Frühjahr sind sie bestimmt alle. LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum können diese Herrschaften von Kurzwarenhändlern sich im Herbst ein Kontingend an Standartfarben hin legen den bis zum Frühjahr sind sie bestimmt alle. LG Hedi

 

Wo steht denn, das Sie eine Standardfarbe haben wollte. Du als PROFI-FLICKERIN solltest eigentlich wissen, das es immer die Sonderfarben sind, die gesucht werden.

 

Kannst Du dir vorstellen, wieviel Reißverschlüsse sich ein " Herr Kurzwarenhändler " hinlegen muß, um alle Standardfarben und Längen parat zu haben??

 

Ich gehe mal davon aus, das Du auch alle Nähgarnfarben im Bestand hast.

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

 

2727234.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du dir vorstellen, wieviel Reißverschlüsse sich ein " Herr Kurzwarenhändler " hinlegen muß, um alle Standardfarben und Längen parat zu haben??

 

Dafür freut die Kundin sich ein Loch in den Bauch wenn sie mit der Erwartung kommt, irgendwas farblich halbwegs passendes wird es schon geben und dann feststellt, daß sie Mühe hat, sich bei der Auswahl zu entscheiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...