Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Community > Freud und Leid

Freud und Leid

Man braucht einen Rat, Hilfe, Schulter zum Anlehnen, Ecke zum Frustablassen und üüüberhaupt - teilt man hier Freud und Leid in der Gemeinschaft, in der man sich wohl fühlt. Denkt aber immer daran - lesbar ist auch dieses Forum für den Rest der Welt.

Donnerstag 14.4.2016

Freud und Leid

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2016, 00:19
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

Donnerstag 14.4.2016

wenn ich eh noch hier rumhänge, kann ich auch noch den Tagesfred aufmachen - schuhu sich spät abends noch zeitbefristete Vorträge anhören hindert am Schlafen, ist Tatsache
heute laß ich den Garten links liegen, jawohl. Statt dessen werde ich stricken, ganz genau nach Anleitung - das wird dauern, weil meine Finger manche Sachen automatisch machen bevor ich es bemerke... nachmittags hab ich dem Zahnarzt einen Besuch versprochen, aber nur zum Saubermachen und Kontrollieren, dürfte also kein Problem sein.

jetzt aber erst mal Schlafen, die Nacht ist kurz

bis später
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell? Frage von Goldman Sachs in einem Investorenbericht über erfolgreiche Hepatitis Medikamente und die Folge, daß dadurch immer weniger PatientInnen zu behandeln sind...
Alt 14.04.2016, 08:18
Benutzerbild von lotos.bluete
lotos.bluete lotos.bluete ist offline
Ältestenrat

AW: Donnerstag 14.4.2016

Oooch, ich habe auch nicht wirklich viel geschlafen ... ich wollte unbedingt mein Buch auslesen (das waren noch ca. 100 Seiten) und habe also erst um 23.30 Uhr das Licht ausgemacht. Und der Wecker hat um 5.30 Uhr wieder geklingelt.

Mojen, im Übrigen! Heute steht bei mir nicht viel an. Erst einmal arbeiten. Meine Freundin hat das Schwimmen abgesagt, zu dem wir uns wöchentlich verabreden und alleine habe ich keine Lust dazu. Vielleicht fange ich heute ja mal mit dem Tabata Training an, meine Erkältung ist ausgestanden. Ansonsten steht noch bügeln auf dem Programm.

Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Tag!

-----------------------------------

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Größe kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
Alt 14.04.2016, 08:51
Benutzerbild von slashcutter
slashcutter slashcutter ist offline
Ältestenrat

Guten Morgen zusammen,

Ich habe schlecht geschlafen, das komische schwüle und auch kalte Wetter ist super anstrengend
Gestern durfte ich wieder 30 Korrekturen abgeben.... das macht mich echt fertig....ich habe den Eindruck ich bin entweder in der Schule, bearbeite meine Dienstemails, telefoniere mit Eltern oder korrigiere. Ausserdem wird in unserer Nachbarschaft gerade ein Haus gebaut und diese beständige Baggergeräuschkulisse nervt am Schreibtisch ungemein.
Deshalb heute FREI wozu habe ich meine Arbeit reduziert
Deshalb heute mal etwas im HH klar Schiff machen, Daumen drücken , zwei Geburtstagsgeschenke fertigmachen und verschicken. Nachher habe ich noch einen Akupunkturtermin, Apotheke und Einkauf und heute Abend Yoga, danach vielleicht noch Essen gehen, wenn es etwas zu feiern gibt......
Nixe, Bloomsbury, Allyson
Lacrossie schöne Eindrücke, komm gut wieder
Liebe Grüsse
Christiane
Alt 14.04.2016, 09:11
farbenfreak farbenfreak ist gerade online
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich

Moin auch.

Hier strahlt die Sonne. Ich hoffe, das bleibt so.

Gleich hab ich mit dem Auto vom Tochterkind Termin für die sommerreifen. Meiner ist nächste Woche dran und bekommt dann im gleichen Zug auch die pinken Radkappen. Danach fehlt nur noch die Folierung, dann ist das Mädchenauto fertig .

Ansonsten ist bis Sonntag nähzeit . Ich hab mir die Woche so freigeschaufelt, dass ich ab heute Mittag gaaaanz viel Zeit für die Näma hab. Ich hoffe mal, es kommt nix dazwischen. Würd mich nicht wundern

Habt einen schönen Tag.

Mein UWYH 2017

6Köpfe-12Blöcke - ich mache auch mit
Alt 14.04.2016, 09:42
Benutzerbild von Junipau
Junipau Junipau ist gerade online
Lebendes Inventar

Guten Morgen,

Ihr seid ja alle schon ganz schön fleißig! Aber verstecken brauche ich mich auch nicht, habe schon eine halbe Stunde Fenster geputzt als Frühsport Ich denke mal, wenn ich öfter so eine halbe Stunde einschiebe, sind die dann auch mal irgendwann alle sauber - es sind viele, und sie haben Sprossen

@Farbenfreak - nur nähen bis Sonntag klingt gut - von so etwas träume ich auch... Genieße es!
@Christiane - ich drücke die Daumen, daß die Baustelle bald fertig ist; so etwas ist wirklich nervenzehrend... Da hilft nur ganz laut Musik aufdrehen Toi, toi für die heutige Pause vom Schulchaos!

Jetzt sollte ich meinen Vortrag für Sonntag mal endlich angehen - das Grundgerüst steht, aber ein bißchen mehr sollte ich mir doch aufschreiben, sonst vergesse ich am Ende noch irgendetwas Wichtiges.
Aber ich sitze hier noch ungeduscht in Sportklamotten - erst ein bißchen arbeiten, dann nochmal raus, bevor der angekündigte Regen kommt, war der Plan.
Ansonsten steht heute abend noch Chorprobe an und die Frage, ob ich meinen selbstgebastelten Wasserfallkragen noch besser mit meinem Ärmel zusammenbekomme? Habe mich gestern in Schnittkonstruktion versucht, mal was Neues Bislang waren das immer einfachere Sachen - Kinderkleider und so...

Habt alle einen schönen Tag, viel Kraft und gute Besserung allen, die es brauchen können,
LG Junipau
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht