Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Empfohlene Beiträge

Danke Marion,

 

ich habe den Link zu Happyfabric verfolgt und bin so heute mal schnell noch 120€ los geworden:D

 

hätte ich die Möglichkeit zur Creativa zu fahren, müsste ich wahrscheinlich einen Monat hungern:D

 

Aber hauptsache man ist gut gekleidet:D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    12

  • Irrlicht

    5

  • Quälgeist

    3

  • Sini

    2

@Sini

Die Presse duerftest Du heute dann wohl nicht eingekauft haben ;);).

 

Hab heute deren Flexfolie zum ersten Mal geplottet und ich hatte den Eindruck das das Teil sehr flutschig in meiner Shilouette Cameo liegt bzw. ist die Flexfolie beim untersten Ende des Blattes einfach rausgerutscht. Kann sowas bei Flex schon mal passieren? Weil ich bisher geflockt habe, weiß ich nicht, ob das normal ist. Hatte eine DinA4 Seite voll mit Sternen; quasi von oben bis unten. Vielleicht kannst Du mal berichten, ob das bei Dir auch so ist? Vielleicht mach ich auch nur was falsch? Ansonsten waere das fuer Happyfabric schon mal ein Minuspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon eine Bügelpresse....;) und da die Folien ja Bügeleisengeeignet sind müsste die ja erstmal noch reichen

 

Ich habe von hobbyplotter noch diese Nachtleuchtfolie und eine Silbermetallic zum Aufbügeln und werde dann mal mit happyfabric vergleichen. Dort habe ich nun querbeet Flock, Glitter, Foil und Fashion bestellt sowie diese Klebefolie HappyMelt PSA, in der Hoffnung dass das besser hält als BSN von Gunold. Damit sind mir 2 aufgebügelte Stickpatches flöten gegangen ohne dass mir klar ist was ich anders gemacht habe als bei dem Patch auf der selben Klamotte der nicht abgegangen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marion,

 

 

 

Aber hauptsache man ist gut gekleidet:D:rolleyes:

 

Ich musste grinsen, denn ich dachte an das Sprichwort: Man sieht den Kragen und nicht den Magen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute deren Flexfolie zum ersten Mal geplottet und ich hatte den Eindruck das das Teil sehr flutschig in meiner Shilouette Cameo liegt bzw. ist die Flexfolie beim untersten Ende des Blattes einfach rausgerutscht.

 

Also sie haben am Stand unter anderem mit der Cameo geplottet und was ich da gesehen habe, funktionierte einwandfrei.

 

Vielleicht Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, das ist ein tolles Angebot über das wir gerne sprechen können :D :hug:

 

Und ich komme dafür mit auf die Creative World nach Frankfurt...

 

(Generell freut sich die Redaktion übrigens, wenn jemand Lust hat, über Messen und Veranstaltungen zu schreiben. Einfach mal vorher bei einem von uns melden... :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei Happyfabric gesehen habe, war nicht die cameo, sondern die portrait. Das sah aber gut aus, und ich musste meinen Gelbeutel ganz fest halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.