Zum Inhalt springen

Partner

Einladungskarte


franzi80

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe nächste Woche einen "Adventskaffe " bei mir und möchte dafür Einladungskarten basteln- egal ob aus Papier oder Stoff-nur hab ich noch keine richtige Idee gehabt wie ich die Einladung gestalten soll.

 

Hat von Euch jemand einen Tipp oder eine Idee?

 

Wäre sehr dankbar über Eure Hilfe!

 

 

Liebe Grüße ,

 

Franzi aus Sindelfingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • franzi80

    2

  • Pichelsteiner

    1

  • sinann_eire

    1

  • wuermlie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Diese ist zwar für eine Schuleinführung, aber vieleicht eine Anregung. Die Form als Kaffeetasse. Oder einen Weihnachtsbaum/Kranz mit einer Kaffeetasse drauf.......... :rolleyes:

 

Bettina

808057087_Bild005.JPG.03707ba753a2d06f04e19ada4cf89295.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franzi,

ich habe letztens in irgendeiner Bild der Frau eine Einladung in Form einer Filtertüte gesehen. Hier ist die Beschreibung dafür:

Originelle Einladung:

Filtertüten seitlich beschriften. Tass und Tortenstück auf Papier zeichnen, mit Filzer oder Plusterstiften ausmalen. Nach dem Trocknen mit Föhn aufplustern, ausschneiden und auf die Tüten kleben.

Leider weiß ich nicht, wie ich hier Bilder einfügen kann. Sonst hätte ich dir davon ein Bild mitgeschickt.

Gruß Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe mal als einladung eingroßes efeublatt genommen und mit einem goldstift darauf geschrieben.

das kam sehr gut an und das blatt hält sich über mehrere wochen.

 

mlg :) irmi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

grünes Kartenpapier und kleinen Schoko-Weihnachtmann aufkleben, als Karte oder die Karte als Weihnachtbaum arbeiten und mit golden Sternen bekleben,

 

wenn man den Weihnachtsbaum vorn und hinten auf eine Wäscheklammer (Holz) klebt, hat man eine Tischkarte oder vielseitigere Verwendung.

 

viel Spaß

lg Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mit Seidenmalerei? Kleines Seidenbildchen malen und in die Aperture (oder wie man das nennt) der Karte einkleben... Oder Seidenservietten bemalen und dann mit farbiger Gutta den Einladungstext draufschreiben. So hab ich mal 70 (!!!!) Menu-"Karten" fuer ein Hotel gemacht fuer einen franzoesischen Themenabend, die Tricolore auf die Serviette gemalt und dann das Fuenfgangmenu draufgeschrieben in Gold. Das hat zwar ewig gedauert aber sah auf den eingedeckten Tischen dann spektakulaer aus - und keine einzige von den Servietten blieb liegen, die wurden alle mit nach Hause genommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...