Zum Inhalt springen

Partner

hat jemand Erfahrung mit Cheeptrims.com


Kurobara_Natsumi

Empfohlene Beiträge

WIe der Titel schon sagt:

 

hat hier irgendjemand schon mal bei Cheeptrims.com bestellt ?

Und wenn ja, wie waren die Erfahrungen. Mir fehlt auf der Webseite ja die Angabe, wie hoch (ungefaehr) die Versandkosten sind (oder ich bin nur zu blind das zu finden ^^;)

 

Was mich aber noch viel mehr interessieren wuerde, ob es einen aehnlichen Handel gibt, mit Sitzt in Deutschland (oder Europa)

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kurobara_Natsumi

    2

  • Sue Fleh

    1

  • Nähqueen:o)

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Erfahrung hab ich noch keine, aber die Preise findet man theoretisch unter "Help Center \ Shipping Questions \ How much does it cost to ship my order?" - ausgerechnet diese Seite spuckt aber gerade keine Daten aus. Vielleicht morgen ...?? Die shippen aber mit UPS, das ist sicher nicht ganz so günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern + vorgestern sputke die entsprechende Seite auch nur 'ne leere seite aus....

 

eben, weil der Versand sicherlich noch einiges kostet... und dann auch noch die Frage bliebe, inwiefern der Zoll dann auch noch zuschlaegt, wuerde mir ein vergleichbarer Versand der irgendwo in Europa beheimatet ist eher zusagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nun ich denke die Seite ist leer weil sie nach Gewicht und Destination unterschiedliche Preise haben...

Also wenn Du auf der Website mal einfach einkaufst und alles ausfüllst ausser am Schluss die Kreditkarteninfo, dann siehst Du bestimmt die Preise für Deine Bestellung ohne dass Du bestellst...

Ich schreibe dann oft bei Bemerkungen rein, sie sollen es «Economic / cheappest rate» schicken um Porto zu sparen es stört mich nicht wenn es so ein paar Wochen unterwegs ist dafür günstiger wird.

Gruss Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...