Zum Inhalt springen

Partner

Busfahrt zur Patchwork Ausstellung Sainte-Marie-aux-Mines v. Saarland /Rheinlandpfalz


Stoffmäusje

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich organisiere z. Z. eine Busfahrt (Tagesfahrt) zur 14. Europäischen Patchwork Ausstellung nach Sainte – Marie – aux – Mines im Elsass (F).

 

Datum wäre:

 

Sonntag, der 21.09.08

 

Haltepunkte:

 

1. Haltestelle wäre Blieskastel (Saarland)

Eine weitere befindet sich in Hornbach (schon Rheinland Pfalz); die Fahrt geht über Hornbach / Bitche / Strasbourg

Dazwischen wird es noch genügend Zustiegsmöglichkeiten geben. Diese sind abhängig von den einzelnen Orten, aus denen die Teilnehmer kommen und kann ich erst genau sagen, wenn ich alle Anmeldungen komplett habe.

 

Alle weiteren Informationen zur Abfahrtszeit, Ankunft, Preise und Rückfahrt findet Ihr auf meiner Homepage http://www.KreativScheune-Hornbach.de. Direkt auf der Hauptseite findet Ihr einen Link zur „Busfahrt“. Der Euch dann durch alle weiteren Informationen „reisen“ lässt. Alle Infos könnt Ihr natürlich downloaden und ein Anmeldeformular findet Ihr dort ebenfalls.

 

Falls dann noch weitere Fragen bestehen könnt Ihr natürlich gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Meine Adresse und Telefonnr. findet Ihr ebenfalls auf meiner Homepage unter dem Link „Impressum“.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich den Ein oder Anderen finden würde, der gerne an dieser Fahrt teilnehmen würde. Leider findet diese Fahrt erst ab einer Mindesteilnehmerzahl von 28 Personen statt, da ansonsten die Kosten für die Busfahrt zu hoch sind. Also bitte meldet Euch!

 

Liebe Grüße

 

Stoffmäusje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffmäusje

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...