Zum Inhalt springen

Partner

Veritas Schranknähmaschine aus den 70er Jahren


Seehase

Empfohlene Beiträge

Ein heisser Tipp an alle die noch keine robuste Nähmaschine haben. Kauft euch eine Vertias aus den 70 er Jahren, habe Sie soeben bei Ebay im Angebot gesehn für 1 euro, absolute top Maschine die man nicht Tod bringt.

Ich nähe schon jahrzehnte auf so einer Maschine schwere Stoffe inkl. Lederbekleidung

Seehase die euch die Maschine ans Herz legen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ivette

    1

  • Seehase

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein heisser Tipp an alle die noch keine robuste Nähmaschine haben. Kauft euch eine Vertias aus den 70 er Jahren, habe Sie soeben bei Ebay im Angebot gesehn für 1 euro, absolute top Maschine die man nicht Tod bringt.

Ich nähe schon jahrzehnte auf so einer Maschine schwere Stoffe inkl. Lederbekleidung

Seehase die euch die Maschine ans Herz legen möchte

 

Dem kann ich nur zustimmen.

Auch ich bin Veritasfan.:D

Ich nähe mein Leben lang nur auf diese Maschinen, besonders so die 70ziger Baureihe ist an Stabilität nicht zu übertrumpfen. Sie näht Jeansreißer ein und auch Seidenstoffe ohne zu murren.

Reparaturen sind minimal und wenn , dann kann mann sie im allgemeinen selberbeheben.Das einzige was sie viel fri?t:rolleyes: ist Nähmaschinenöl.

Alles aus Metall robust stabil und steht den heutigen Vollzickzack Maschinen in nichts hinterher.:)

 

Einmal Veritas immer Veritas

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...