Zum Inhalt springen

Partner

Vorlage für Window Color gesucht


Engelzauber

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Bastelnasen,

 

mein Vater möchte für sein Auto unbedingt wieder ein Window-Color Bild habe. Jetzt suche ich nach einem lustigen Motiv und einem lustigen Spruch. Vielleicht so in der Art "Vorsicht Renter - Wir haben's eilig" oder irgendsowas.

 

Sicher gibt's doch ein paar kreative Nasen unter euch, die mir da weiterhelfen können.

 

Danke schon mal!

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bohne

    4

  • Engelzauber

    3

  • malira70

    1

  • xxkerstinxx

    1

Juhu.... es hat jemand auf meinen thread geantwortet :klatsch1:

 

Danke für die links... Leider kommt bei deinem letzten link kein Dr. Schnuggles und den hätte ich ja gerne mal gesehen.... Kannst du da bitte noch mal gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein papa wird dieses jahr 75 und weil er es immer so lustig findet wie die abiturienten ihre autos dekorieren...z.b. ABI 2008...und dann noch was lustiges hinterher...will ich ihm zum geburtstag auch sowas aus wico machen...ABI 1952(wenn ich richtig gerechnet habe)...und dann noch was lustiges dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch lustig, aber mein Paps hat kein Abitur ... Vielleicht sollte ich schreiben "Rentner 2004" - da wäre doch auch nicht schlecht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohne, den Text finde ich auch gut, aber letztens habe ich einen Aufkleber gesehen "HAUBTSCHULE 1979"! Den finde ich mit dem Rechtschreibfehler noch einen Tacken besser!

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohne, den Text finde ich auch gut, aber letztens habe ich einen Aufkleber gesehen "HAUBTSCHULE 1979"! Den finde ich mit dem Rechtschreibfehler noch einen Tacken besser!

 

Lg Kerstin

 

Genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...