Zum Inhalt springen

Partner

Mütze stricken


Anika-Mareike

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier obwohl ich schon sehr oft im Forum nachgelesen habe und so manchen tollen Trick habe ergattern können.

Nun habe ich aber ein kleines Problem,nachdem ich nach einigen Jahren Abstinenz wieder das stricken angefangen habe.Erst waren es die Socken die mein Mann in Dutzenden geordert hat und nun suche ich verzweifelt eine Mütze die er sich wünscht.Sie sollte Ohrenklappen haben ,weil die normal gestrickten Mützen rutschen ihm zu weit ins Gesicht wenn er sie über die Ohren zieht.Habe schon verzweifelt im Netz nach einer Anleitung gesucht,aber leider nichts passendes gefunden.

:confused: Bin für jeden Tip dankbar damit ich endlich auch mal etwas für mich in Angriff nehmen kann.

Danke im voraus

Gruß an alle Anika-Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anika-Mareike

    2

  • Naemi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:) Hallo,

 

nun bin ich aber happy ,endlich kann ich meinem Mann das passende stricken.Freu und für mich habe ich auch gleich noch einige toller Sachen entdeckt die ich unbedingt machen will.

Dank der tollen Links .

Nun hätte ich aber noch ein kleines Problemchen.Ich habe jetzt wirklich schon unmengen an Socken gestrickt und ich kenne so einige Varianten die ich mir schon angeschaut habe und auch versucht.

ABer ich würde gerne mal Versuchen die Socken von der Spitze aus zu stricken.Wer hat so eine Anleitung oder weiß vielleicht wo ich sie finde?

 

Vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüße

 

Anika-Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...