Zum Inhalt springen

Partner

bitte um hilfe bei lekala (key code)


violet

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe gestern den lekala key code bekommen, samt cd (die nennt sich lekala-schnitte - leko-systems - special edition) und ich komm damit gar nicht zurecht!

auf der cd befindet sich eine anleitung für cad leko, die bei mir daran scheitert, dass ich den "modeli" ordner auf der cd gar nicht finde. wohl aber in einem download von der lekala seite. nun habe ich mich nach anleitung so lang gespielt, bis ich mir ein schnittmuster ausdrucken wollte, aber wenn ich auf den druckerbutton gehe, wird mir weder angezeigt, wieviel druckeinheiten mich das kostet noch welches restguthaben ich habe, sondern es erscheint nur ein großes feld "demoversion".

 

ich geh mal davon aus, dass ich was falsch gemacht habe und würde den fehler gern beheben, seh mich aber inzwischen gar nicht mehr raus.

ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich cad leko habe oder e-print? sitze schon seit 6 stunden und probiere rum :confused:

vielleicht weiß jemand rat?

 

grüße

vio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Traudel

    2

  • violet

    2

  • balu

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Vio,

wenn Du das Programm richtig installiert hast, müßte zumindest der Ordner "Modeli" vorhanden sein. Die Kollektionen kannst Du Dir bei Swetlana http://www.swetlanas-welt.de/ > Download > Lekala-Modelle runterladen. Da gibt's auch die Anleitung, wie die Kollektionen ins Programm eingefügt werden. Außerdem gibt's noch im Forum von Swetlana die CD 42. Zum runterladen der CD42 mußt Du Dich anmelden. CD 40 u. 41 sind noch nicht fertig.

 

Seltsam das Problem mit der Druckeinheitenanzeige, denn Drucken geht in der Demo-Version eigentlich gar nicht :confused:

Entweder Du probierst es nochmal mit De- und Neuinstallation (ohne eingestöpselten Key). Erst vor Programmstart einstecken. Vielleicht klappt's. Ansonsten wende Dich direkt an Swetlana, die ist sehr nett und hilfsbereit und weiß am besten, was da schief gelaufen ist.

Viel Erfolg u. liebe Grüße

Traudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vio,

alles zurück- ich behaupte jetzt das Gegenteil :D

hab grad nochmal auf Swetlanas Seite nach gesehen.

Ist das diese CD?

top5label.jpg

Der Beschreibung nach ist das eine Schnittmuster-CD ohne Key, bei der kannst Du so oft ausdrucken wie Du willst. Bei der Version wird nichts auf die Festplatte installiert sondern von der CD aus gearbeitet. Allerdings bist Du bei den Schnittmustern auf diese CD beschränkt.

LG

Traudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

normalerweise hast Du doch auf der Cd verschiedene Programme zum "download" Das sind die verschiedenen EPrint für Herren Damen Jungen und Mädchen, diese mit einem Doppelklick installieren.

Die Ordner Modelli findest Du auf der CD wenn Du über Arbeitsplatz auf Dein CD Laufwerk gehst und dann unter öffnen. Ich habe mich am Anfang da auch im Kreis gedreht. Aber wenn Du die Anleitung auf der CD durchliest und Schritt für Schritt wie angegeben durchmachst dann funktioniert es auch.

Und wegen der Druckeinheiten, ich denke Du arbeitest im Moment mit der Demo Version.

Aber ich würde mich hier an den Verkäufer wenden, mir hat hier mein Händler bei der Installation geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

die cd, die ich habe, sieht genauso aus, wie die die gepostet hast, nur steht statt Top5 Leko Systems drauf.

 

Genau das Drucken funktioniert bei mir auch nicht, das ist mein Problem, also scheine ich wirklich nur die Demo Version installiert zu haben.

Hab schon mal de- und wieder neuinstalliert, es ist schon etwas anders, aber drucken kann ich trotzdem nicht.

auf der cd, die ich habe waren nur 4 modelle drauf, die kann ich auch drucken.

 

scheinbar habe ich was falsch gemacht. swetlana hat schon geantwortet, werde es mal nach ihrer beschreibung probieren.

 

danke einstweilen!

 

p.s. swetlana hat mir einen link gepostet, mit dem es geklappt hat.

jetzt wird das erste schnittmuster ausgedruckt :freu:

hoffe, ich bekomm die blätter dann noch in der richtigen reihenfolge zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...