![]() |
|
|
Freud und Leid Man braucht einen Rat, Hilfe, Schulter zum Anlehnen, Ecke zum Frustablassen und üüüberhaupt - teilt man hier Freud und Leid in der Gemeinschaft, in der man sich wohl fühlt. Denkt aber immer daran - lesbar ist auch dieses Forum für den Rest der Welt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Meine Tochter ist krank ,brauche Hilfe,drinngend
Hallo, brauche drinngend Eure Hilfe,bin so sauer ,ich weiß gar nicht mahr was ich machen soll ,meine Tochter hat Lungenenzündung ,war Heute morgen beim Kinderarzt,sie hat ein Antibiotikum verschrieben bekommen ,gleich zu Hause hat sie es geschluckt,da fing sie an zu schreien daß ihr die Zunge weh tut,und fing an zu würgen,hat sich danach übergeben.Habe beim Artz angerufen , ich sollte die Medikamente in ein Yogurt mischen,das habe ich jetzt getan.Habe gerade Notdienst angerufen, weil sie wieder gebrochen hat,dabei bekam sie starkes Nasenbluten,die können mir keinen Arzt nennen der bei uns Notdienst hat,habe bei den Privaten Notdienst angerufen ,da wurde ich sofort nach der Krankenkasse in der wir sind gefragt,dann die Antwort,sie müssen den Notdienst anrufen der für gesätzliche Kassen zuständig ist,das kann doch nicht wahr sein,oder.Jetzt geht es ihr besser ,mein Mann messt gerade das Fieber.Was soll ich jetzt machen???
Sie hat 38°C,soll ich jetzt ins Krankenhaus??? Brauche Hilfe!!!
|
||||
|
||||
AW: Meine Tochter ist krank ,brauche Hilfe,drinngend
ich würde ins krankenhaus fahren.
lieber umsonst hinfahren als sich später vorwürfe machen. alles gute signatur
|
||||
|
||||
Ja, fahr mit ihr ins Krankenhaus! Wenn die euch wieder zurück schicken, hast du es wenigstens nicht versäumt. Doch die können sie dort intravenös viel besser mit Antibiotika behandeln.
Ich wünsch ihr von ganzem Herzen gute Besserung und euch starke Nerven! LG Ines |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Besserung für deine Tochter!
|
||||
|
||||
aber nix wie ab, selber zum Krankenhaus fahren!
Alles Gute Ursel |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|