Zum Inhalt springen

Partner

Neue Burda Vorschau ist da 07/06


Nelali

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Emaranda

    2

  • Liesel

    2

  • mali

    2

  • Antje_jaruschewski

    1

Hi!

 

So auf den ersten Blick tut´s mir (noch) nicht leid, dass ich mein Abo gekündigt hab. :nix:

 

Hab nichts gesehen, was mich vom Hocker reißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt haben es mir nur diverse Stoffe, so von Rock 117 und der Kombi 101/103, angetan. Aber wer weiß, vielleicht gefällt mir ja etwas, wenn ich die Schnittzeichnungen sehe. Warum die in der Vorschau nicht zu sehen sind, ist mir immer noch ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, sind ja ein paar interessante schnitte drin, nur bin ich mir sicher, dass es wieder bei der größe 40 oder maximal 42 aufhört!!! und diese plus modelle sind ja schrecklich! so möchte ich nicht rumlaufen müssen, zu mal sie total einfallslos sind! mal wieder eine burda, die nicht in meinem fundus landet.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaub ich kündige mein Abo nun doch :(

 

Es gefällt mir eigentlich nix wirklich und mit der Passform bin ich auch nicht mehr sooo zufrieden ... muß zu 99% immer was ändern und das nervt :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

also das Jersey-Kleid find ich gut, scheint eine abwechslungsreiche Ausschnittvariante zu sein, die Wickelhose wollte ich immer schon nähen und war nur zu geizig, mir den Schnitt zu kaufen ... also könnte sich lohnen für mich.

Die Große-Größen-Modelle sind echt besch...., also davon hat Lecomte offenbar nicht viel Ahnung. Da muss ich sagen, hat auch Burda schon besser sitzendes und pfifigeres gebracht.

Manche Modelle kann man so echt nicht erkennen, wie die MOdels stehen.

 

Gruß, Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe neulich die Burdas aus 05 aussortiert und wieder mal festgestellt, dass was letztes Jahr in der Burda war hängt jetzt in den Schaufenstern und ist nächstes Jahr auf der Strasse.

 

Wahrscheinlich wird es mit der Mode aus dem Juliheft genau so sein. Burda ist vor dem Strassentrend, deshalb kommt es einem immer so komisch vor und man denkt : "Ich doch nicht... die spinnen ja komplett..."

 

Verlaßt Euch drauf, nächstes Jahr wird uns die weisse Wäschewelle auf den Strassen überrollen....hoffentlich ist es dann aber auch warm genug !

 

Einerseits bin ich ja ein Spießer und will Grösse 48 mit 48 Jahren nicht unbedingt mehr Trendsetter sein... aber ich will auch nichts anziehen, was sich auf den Strassen tummelt....deshalb nähe ich eigentlich aus der Burda nix, denn die vom letzten Jahr ist mir dann schon zu alt und die vom neuen zu gewagt....

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, so spontan gefällt mir nur das leserinnenkleid ... mal sehen wie das ist, wenn man sie kaufen kann und man die schnittzeichnung sieht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Blüschen finde ich total süß!

 

 

000001385151

 

Die ist mir auch als erstes in´s Auge gesrpungen, wirklich niedlich!

 

Der Rest...nun ich weiss noch nicht so genau...Ich warte erst mal auf die Schnittzeichnungen, aber wirklich umgehauen hat mich jetzt nichts.

 

Die Plusmodelle finde ich grauselig und es ist immer das Gleiche! Blazer, Hose, Rock. Wobei...der Rock ist irgendwie noch ganz nett, aber garantiert wieder mit Gummizug.

 

Na ja, schauen wir mal....

 

Viele Grüsse und einen schönen Tag,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich der Mehrheit hier anschließen:

In den normalen Größen würden mir ja schon ein paar Schnitte gefallen -

aber leider passe ich da noch nicht rein !

Die Großen Größen sind einfach grausam ! Wirklich wie immer (Blazer,Rock etc. ) Jetzt weiß ich auch wieder warum ich das Abo gekündigt habe.

 

Grüßle

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir den Rock 118 b anschaue bin ich richtig stolz auf meine schnitt-freien Röcke mit Gummizug. Und die Plus-Modelle sind nur vorteilhaft wenn die Trägerin ihre Rundungen herzeigen will.

 

Kleid 115 ist süß, da hätt ich vor drei Kindern noch reingepasst. Und die Röcke 122 und 119 sind wirklich schön - aber braucht man dazu ein Schnittmuster?

 

Das hier nicht wenigen die Burda nicht mehr soo zusagt, hat ja nicht nur was mit Burda, sondern auch was mit aktuellen und zukünftigen Trends zu tun. Burda will ja verkaufen, da ist sie mit eher modischen Schnitten für modische Frauen besser dran als mit zeitlosen langlebigen Schnitten, die nicht so bald Ersatz und Neukauf verlangen.

 

Kann es sein dass die Mode(industrie) jetzt die späten 70er Jahre ausschlachtet? Kommen jetzt bald die 80er mit Karottenhosen und Fönfrisur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja ich finde da ist jetzt nichts sooo besonderes drinne...immer das gleiche nur etwas angeändert...was schon schade ist....deswegen hole ich mir lieber keine burda mehr und änder meine schnitte selber ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bluse sieht süß aus, aber die geht bestimmt nur bis Gr. 40. Und ich bin eine normale 44erin. Naja, aber bei Burda ist eh alles bißchen größer...mal schauen.:rolleyes:

 

Ansonsten wirklich nix berauschendes, aber vielleicht braucht man die ja mal irgendwann...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl einer von burda mal mitgelesen....

... endlich ist das PLUS-Model auch wirklich PLUS und kein 38er-Hemdchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Blüschen find ich auch sehr niedlich aber ob ich das jemals nähe?

Ansonsten haut mich nichts vom Hocker, mal die Schnittzeichnungen abwarten aber ich glaube das ist wieder kein Heft für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

... die Wickelhose wollte ich immer schon nähen und war nur zu geizig, mir den Schnitt zu kaufen ... also könnte sich lohnen für mich.

Manche Modelle kann man so echt nicht erkennen, wie die MOdels stehen.

 

Gruß, Antje

 

Man kann die Wickelhose auf dem Foto zwar nicht so gut beurteilen, aber es gab schon mal eine in der Burda 7/2005 . Bei der mußte man den Schnitt selber anhand der eigenen Maße erstellen und die wurde vorn gebunden.

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=4418&cat=500&ppuser=2737

 

Auf die Schnittübersicht bin auch gespannt, denn man kann auf den Fotos nicht wirklich viel erkennen. Mal sehen ... vielleicht find ich ja doch wieder was :cool: ... und ärgere mich wieder, wenn´s nicht paßt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heft werde ich im Laden auf jeden Fall genauer angucken und die Schnittzeichnungen unter die Lupe nehmen. So auf den ersten Blick könnte das ein oder andere interessante drin sein. Aber oft sieht man auf den Fotos ja das wichtigste nicht....

 

Gruß

Coalabär (die eigentlich noch genug alte Hefte hat mit vielen Schnitten, die noch auf Umsetzung warten und eigentlich kein neues Heft bräuchte, aber trotzdem...:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PLUS MODELE wieder mal sowas von LANGWEILIG da kann man

glatt die LUST am NÄHEN verlieren. Wieder mal eine bestätigung

das Abo zu kündigen.:mad: :mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

bisher finde ich nur das LeserinnenKleid und den Anzug von Renate Harvan interessant. Eigentlich wollte ich die Burda mal im Abo haben, aber in den letzten Monaten war ich froh, das ich kein Abo habe...

 

Mal sehen wie die Schnitte sind.

 

Die Plusmodelle finde ich diesmal besser als in den letzten Heften. Aber ob ich die auch tragen würde?! Den Gehrock schau ich mir auf jeden Fall näher an.

 

Ob die bei Burda auch mal Schnitte für Größen 84-96 machen??? Ein Spezial für 17-21 Größen gibt es ja nun schon eine ganze Weile.

 

 

Liebe Grüße

Dida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...