Zum Inhalt springen

Partner

Neuer stoffwichtel ist klasse!


linde

Empfohlene Beiträge

Jetzt muss ich mal meiner Begeisterung Luft machen. Den Stoffwichtel kannte ich schon länger, der Kontakt war "normal", Service auch. Nun hat ja - wie hier im Forum auch bekanntgegeben - eine neue Betreiberin den Shop übernommen. Lange hab ich gezögert, aber aufgrund ihres großen Angebots an BBG-Stoffen und ihrer guten Preise für Winterstoffe hab ich vorgestern doch bestellt. Und was soll ich sagen - gestern war das Päckchen schon da! :) Freu, freu, freu :) . Dazu noch ein nettes Brieflein. So macht Einkaufen Spaß.

LG linde, die jetzt gleich Nähen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • linde

    2

  • verlockend

    1

  • Nadelschnegge

    1

  • Lumi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, ein Weilchen schon, genau weiß ich es nicht. Aber die Inhaberin vom "alten" Stoffwichtel hat hier auch mal dazu geschrieben und der "neue" Stoffwichtel war bereits letzten Herbst in Dresden zur Messe Hobby+Freizeit, daher weiß ich vom Wechsel. Nach meinem Empfinden ist die Site neu, das Angebot umfangreicher. Und da sie nicht soooooooooooooo weit weg von hier ihren Standort hat, ist der Stoffwichtel nun bei mir gespeichert.

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Übergabe war im Frühjahr/Sommer letzten Jahres. Der Shop hat auch seitdem ein neues "Outfit". Ich habe letztens Dekostoffe bestellt (echt günstig), die waren auch 2 Tage später schon hier! DANKE!!!

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann mich da nur anschliessen...

 

Habe jetzt das 1. Mal bestellt, die Schuhe waren so was von schnell da... und die Besitzerin total nett am Telefon...

 

Nur weiter so und vielen Dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...