Zum Inhalt springen

Partner

neues Stoffgeschäft in Wiesbaden


trillian

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich bin ja sonst eher die stille Mitleserin, zumal ich die letzte Zeit eher nix genäht habe.

Aber heute habe ich Euch auch mal etwas zu erzählen. :)

Letzte Woche habe ich ein neues Stoffgeschäft entdeckt: "Stoff-Ideen", Moritzstr. 24 in Wiesbaden.

 

Ich habe natürlich eine kurze Runde durch das Geschäft gedreht. Vom Sortiment her ist mir Folgendes in Erinnerung geblieben (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Kinderstoffe, Baumwollstoffe in allen möglichen Auführungen, Jeans, Jersey, Fleece, Walk, Dekostoffe...

Verschiedene Sorten Vlieseline (also auch anderes als H180 und H250), Futterstoff von Venezia, Fertigschnitte und eine große Auswahl an Kurzwaren.

 

Mir hat das Geschäft vom ersten Eindruck her gut gefallen. Es ist hell und großzügig eingerichtet und hat eine freundliche Atmosphäre.

 

Gruß, trillian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • trillian

    2

  • baer2408

    1

  • galactica_jlo

    1

  • blitzie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Danke für die Info...

Könntest Du kurz beschreiben wie man das findet dann läst es sich das leichter angehen....

Weil Stoffgeschäfte gibt’s nicht so viele.....

 

Danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bemüht man die Google-Suche, findet man auch zur Information, dass die Filiale in Wiesbaden zur KMR-Kette gehört. Auf der Seite gibt es jegliche Information vomAnfahrtsplan bis zu den Öffnungszeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist lt. Internet teil der Kette KMR, bzw. dessen Wiesbadener Filiale Home

Vielleicht kann sich ja dadurch der ein oder andere ein Bild davon machen.

Wobei ich jetzt nicht sagen, wie ähnlich die Filialen sich sind, kenne nämlich nur die Trierer.

Gruss: Jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...