Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Begeistert von fadenversand.de


purzelmama

Empfohlene Beiträge

Da ich finde, dass man nicht nur schlechte, sondern auch besonders gute Erfahrungen weitergeben sollte, möchte ich hier ganz positiv fadenversand.de erwähnen.

 

Gestern habe ich festgestellt, dass mein Vliesofix für die geplanten Applis an meiner Krabbeldecke nicht mehr reichen wird. Da ich das hier im näheren Umkreis nirgends bekomme, habe ich dies (und Multicolorgarn, das ich schon länger bestellen wollte) bei fadenversand.de bestellt (mittags). Habe jetzt schon überlegt, welches Projekt ich zwischenschiebe, bis ich an der Krabbeldecke weitermachen kann. Und was wartet heute schon auf mich, als ich aus der Arbeit komme? Genau! Das Paket von fadenversand.de. Bin total begeistert und wollte dies einfach auch mal als Empfehlung hier weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Canvas

    1

  • samba

    1

  • HeikeV

    1

  • Mia-Ma

    1

Gast tigger-nähmaus

da kann ich mich nur anschliessen;hatte kurz vor Weihnachten mich für eine Schneiderschere interessiert und die haben Scheren von Robuso, die auch die Profis nutzen. Ausgesucht, bestellt und zwei Tage später und pünktlich vor dem Fest war die schon geliefert. Übrigens ist die Schere spitzenklasse!

 

Liebe Grüsse

tiggernähmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Da kann ich nur zustimmen. Ich brauchte vor Weihnachten noch unbedingt ein Vlies konnte aber nicht selber rumfahren und das holen.

 

Bestellt, sofort die Zahlungsdaten bekommen, bezahlt und am nächsten Tag klingelte der Paketmann. Einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mehrfach privat und auch schulisch dort bestellt. Die Beratung war sehr freundlich und fachlich sehr gut. Einmal hatte ich einen Fehler gemacht, auch das wurde ohne Umstände sofort reguliert. Die Lieferung war schnell und immer korrekt. Ich kann diese Firma wirklich sehr weiter empfehlen.

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann euch nur beipflichten!

Jede Bestellung bei Fadenversand wurde superschnell erledigt.

Das Angebot und die Qualität der Dinge sind ebenfalls TOP!

Absolut empfehlenswert!

 

LG Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tute mal ins selbe Horn: Montag abend bestellt und heute mittag schon da. Und sogar das Neukundengeschenk ist kein Schrott, sondern was wirklich nützliches :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann zu Fadenversand auch nur positives berichten. Was ich aber immer mache ist, ich lasse den Betrag einfach von meinem Konto abbuchen.

 

Fadenversand ist total zuverlässig, habe schon mehrmals dort bestellt und werde auch immer wieder dort bestellen.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich bestätige die Berichte meiner Vorschreiberinnen. Allerdings hat das Sortiment seine eigene Ausrichtung. Ich bestellte außerdem gern bei Toko Kurzwaren. Dort auch schnelle Lieferung ohne Probleme und sehr günstige Versandkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.