Zum Inhalt springen

Partner

stoffe-bar Online


kleinida

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen was mit dem Online Shop http://www.stoffe-bar.de los ist.

Ich kann ihn nicht mehr erreichen.

Ist der zu ? Oder gibt es eine neue Adresse?

Ich habe dort etwas bestellt und wollte das Geld jetzt überweisen.

Bin mir aber jetzt unschlüssig, ob dieser Laden überhaupt noch existiert, da Online nur noch das Gerüst da steht.

Deshalb die Frage an Euch: Weiß jemand etwas ?

LG Petra:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleinida

    4

  • Capricorna

    2

  • *melli*

    1

  • verlockend

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

auf der Website steht es ja drauf, und ich hatte letztens auch deswegen mit Martina telefoniert: Es ist tatsächlich so, dass sie leider ihren Laden dicht machen wird bzw. jetzt wohl ganz dicht gemacht hat :(

 

Wenn du ausser der automatischen Bestellbestätigung keine Mail von ihr selbst bekommen hast, ob die Stoffe noch lieferbar sind, würde ich mal davon ausgehen, dass der Shop nur noch "zufällig" offen war, und die Bestellung wohl nicht mehr ausgeführt werden kann... :o

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ruf doch mal dort an! der shop existiert ja nicht mehr - leider, denn ich hab nur gute erfahrungen mit frau barbara gemacht!

ich hatte zuletzt auch noch etwas bestellt und hatte alles bekommen. ist aber auch schon wieder ein paar wochen her... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.02.06 und habe auch eine Bestätigung bekommen. Ich bin mir aber jetzt unsicher, ob die Ware denn auch noch ausgeliefert wird. Leider hab ich keine Telefonummer sonst hätt ich Sie schon angerufen.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gestern wollte ich nach langer Zeit dort wieder stöbern und musste leider feststellen, dass es den Shop nicht mehr gibt.:(

Vielleicht kann Silvia von Scherzkeks- stoffe dir helfen, soweit ich weiss, kennt sie Martina sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sie macht noch Ausverkauf, wenn Du schon bestellt hast bekommst Du eine mail. Kann allerdings ein paar Tage dauern, aber die mail kommt. War bei mir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt habe ich am 28.02.06 und habe auch eine Bestätigung bekommen.

Jedoch habe ich keine Telefonnummer, wo ich mal nachfragen könnte.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Martina Barbara wollte den Shop (leider!!!!) Ende Februar schließen. Wann hast Du denn dort bestellt?

Ich habe dort am 28.02.06 bestellt. Habe auch eine Bestätigung bekomme, jedoch ohne Telefonnummer.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im Ausverkauf auch noch bestellt - und Frau Barbara hat sich sehr bemüht! Sie war inzwischen noch umgezogen, so war zwischenzeitlich der Internetanschluß und auch Telefonkontakt nicht möglich. Aber alles hat dann doch noch gut geklappt.

 

Ich würde Frau Barbara unbedingt kontaktieren, bevor Du das Geld losschickst!!!

 

Hier die Tel-Nr:

 

02174-494307

info@stoffe-bar.de

 

Aber sie wollte mit dem Monat Februar aufhören. Ich glaube nicht, dass sie noch was hat.

 

L.G. Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sie hatte mir geschrieben, dass sie ihre Rest-Stoffe ausgelagert hat, und selber immer erst gucken gehen muss, was noch da ist; deswegen kann es schon mal was dauern. Und umgezogen ist sie auch gerade... :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...