Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kritik i.r.l. - wie schlimm ist es dann ?


Isebill

Empfohlene Beiträge

Also bis auf Menschen, die mich gut kennen und wissen, wie sie mich einzuschätzen habe (meine Mutter, meine beste Freundin), kritisiere ich an niemandem rum. Ich habe meist einen sehr anderen Geschmack als meine Mitbürger und sage dann nicht, dass mir etwas nicht gefällt. ABER ich sage durchaus, wenn mir etwas sehr gut gefällt. Das ist meist dann, wenn ich dieses Teil durchaus auch selber tragen würde, wenn es mir denn stehen würde (was leider meist nicht der Fall ist).

 

Man muss denke ich mit seinem Umfeld abklären, ob negative Kritik überhaupt gewünscht wird. Wenn ja, bin ich dazu durchaus bereit. Nur beruflich würde ich jemanden ansprechen, wenn etwas absolut unpassend ist und wünsche mir das dann auch von meinem Umfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Isebill

    2

  • AndreaS.

    2

  • FrauGrau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ups, hatte ich glatt vergessen, das Du das warst.:o

Kann man mal sehen wie dickfällig ich manchmal sein kann, das ich mich sogar getraut habe Dir ins Handwerk zu pfuschen.:eek::o

 

Ne, das heißt nur, daß du mich gut kennst und genug magst, um mich vor einer Dummheit zu bewahren. :D

 

(Ich bin ja weit davon entfernt, unfehlbar zu sein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich würde das im Normalfall auch nie machen, und habe auch eine kleine Anekdote dazu:

 

Eine Freundin hat mich mit Mann und Tochter letztes Jahr besucht und die Tochter lief eines Tages in einem relativ kurzen Kleid rum.

Zum einen dachte ich: Das steht ihr überhaupt nicht!

Und dann: Das Kleid sieht aus, wie ein Nachthemd!

 

Aber da ich im Normalfall solche Kommentare nicht ungefragt gebe, hab ich meine Klappe gehalten.

 

Irgendwann im Lauf des Tages meint meine Freundin: Das Kleid von K. ist eigentlich ein Nachthemd, sieht man aber gar nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.