Zum Inhalt springen

Partner

Bremen - wo gibt's schöne Stoffe, Borten, Bänder


SoMi

Empfohlene Beiträge

oh menno, ich nun wieder... :o

 

So, und in 27619 Schiffdorf , Bohlenstr. 13, gibt es die "Quilt-Werkstatt" mit reichlich PW-Stoffauswahl, Zubehör, Kursen usw.

Aber vorher besser Öffnungszeiten abfragen, wollen die selbst so...

 

Ich hoffe, das hat etwas Klarheit gebracht. Sorry. :)

 

Danke dir für die Adresse. Werde mich mal informieren ob die am Samstag geöffnet haben, wenn ich meine Tochter zur Schule bringe bin ich schon fast da und bei 4 Stunden Unterricht hab ich genug Zeit zum stöbern.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tabimaus

    5

  • landfrau68

    4

  • SoMi

    3

  • maja1905

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

viele lieben Dank für Eure Tips.

Leider war ich in keinem einzigen Stoffgeschäft.

Wollte gerne zum Weserpark, da hätte ich aber eine dreiviertel Stunde mit der Straßenbahn fahren müssen und hab's dann sein lassen. Ich war aber in der Innen-Stadt... da kann man ganz toll shoppen :D und bin mit einer Jeansjacke, einer Bluse und sogar einer Jeans im Gepäck nach Hause zurück gefahrn :) *freu*

Eine Jeans die mir gefällt in Größe 29/34 zu finden ist hier in Mainz eine echte Herausforderung. In Bremen sind echt viele Leute groß, da gab's total viel Auswahl und sogar die Ärmel der Jeansjacke sind o.k.

 

Also hier der Tipp für alle großen Leute:

FAHRT NACH BREMEN - es lohnt sich!

Nicht nur für's shoppen... es ist ein ganz anderes Lebensgefühl, wenn man durch die Straßen geht und Menschen begegnet denen man direkt in die Augen schaun kann - einfach herrlich.

 

Ganz liebe Grüße

die SoMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...