Zum Inhalt springen

Partner

Frankfurt


Just Breath

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen...=)

Ich bin gerade über Weihnachten bei meinem Freund in Frankfurt

und morgen haben wir beide Zeit ein wenig in die Innenstadt zu gehn.^^

Ich würde gerne ein paar adressen kennen

wo es schöne Stoffe gibt? oder krimskrams?^^

eben alles was man für unser Hobby braucht ;)

 

Lg Nana....

p.S: allen noch ein guten Rutsch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    3

  • wunnerbar

    2

  • AndreaS.

    2

  • Just Breath

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, in Frankfurt selbst gehe ich eigentlich nie Stoffe o.ä kaufen und kann dort erstmal nix empfehlen...

Ich kann Dir aber

Hager und Co. in Aschaffenburg empfehlen

Darmstädterstr.100 geöffnet: MO-FR 8-17Uhr) und

Stoffe und Dekos Lagerverkauf in Mörfelden (Siemensstr.2)

 

In Frankfurt selbst sollen die Stoffabteilungen der Kaufhäuser leider nicht mehr das sein, was sie mal waren...

 

lg aus Neu-Isenburg und eine schöne Zeit noch.

wunnerbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, kann noch dieses "schnuggelische Kurzwarenlädsche" hinzufügen:

 

W. Wächtershäuser GmbH

Gross- und Einzelhandel

Töngesgasse 39

60311 FRANKFURT AM MAIN

 

...klein aber wow!

lg wunnerbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

es gibt auch an der Kleinmarkthalle ein Geschäft : Atilla oder Aticca (weiß nicht genau). Das sind eigentlich zwei Geschäfte fast nebeneinander auch mit edlen Stoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle auch den Laden in der Brönnerstraße. Außerdem für Kurzwaren den Tokko in der Schäfergasse. Wächtershäuser natürlich auch. Und dann soll es noch ein indisches Stoffgeschäft hinter dem C&A geben. Da war ich aber noch nie (Warum eigentlich nicht? :rolleyes:).

Momentan rentiert sich auch die Soffabteilung vom Karstadt auf der zeil. Die haben viele schöne Stoffe runter gesetzt.

 

Viel Spaß beim Shoppen.

 

Ach ja, in Offenbach gibt es auch noch 2 Stoffjäeden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja alles schon gesagt. Tokko ist seit Januar in der Schäfergasse im 1. Stock!!! Gestern war der Eingang unten noch nicht beschildert. Ist direkt neben dem Kopiergeschäft der Hauseingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit Martino Stoffe & Ideen ?

 

Finde ich persönlich im Vergleich zu "Stoffe Lagerverkauf" in der Brönnerstraße (gegenüber Einfahrt zum Karstadt-Parkhaus) zu teuer. Wenn du ohnehin in Sachsenhausen unterwegs bist, lohnt es sich sicherlich, da einmal reinzuschauen. Aber bei einem Innenstadtbummel bist du mit den genannten Läden m.E. besser bedient.

 

Im Bahnhofsviertel gibt es dann noch ein paar indische Läden mit Stoffen und Saris. In der Kaiserhofpassage und einen in der Kaiserstraße weiter oben. Die beste Auswahl an Saris und netteste Beratung habe ich bei "Nucreation", Baseler Straße 48, erfahren.

 

Viel Spaß in Frankfurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der Vollständigkeit halber (solange der Thread noch nicht geschlossen ist): der Stoffe Lagerverkauf zieht zum 1. März 2011 eine Straße weiter in die Räumlichkeiten, wo ehemals TOKO zu finden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber (solange der Thread noch nicht geschlossen ist): der Stoffe Lagerverkauf zieht zum 1. März 2011 eine Straße weiter in die Räumlichkeiten, wo ehemals TOKO zu finden war.

Danke für die Info Aficionada. Endlich mehr Platz! Darüber werden sich wohl alle freuen :D Obwohl ... noch mehr Versuchungen Geld auszugeben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und noch bis 30.04. für 4 Wochen 10% Rabatt auf Alles. *

 

Die neue Adresse: Stiftstraße 22

 

 

* was dann vielleicht ausgleichen dürfte, was in letzter Zeit so aufgeschlagen wurde. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...