![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: 3. Nähen und Wellness im Harz 2011
Hallo,
wünsche Euch auch gutes neues Jahr. Bin momentan gedanklich erstmal bei meiner Kur ( in 4,5 Wochen ist es soweit ![]() ![]() Gruß Gabi |
|
||||
|
||||
Hallo, alle zusammen, auch ich wünsche Euch ein schönes und erfolgreiches Neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. ![]() In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo und guten morgen zusammen,
auch ich wünsche euch allen ein gesundes und Erfolgreiches 2011 ![]() Auch wenn ich leider in der letzten Zeit viel zu wenig zeit hatte um hier vorbei zu schauen, aber in Gedanken bin ich schon im Harz ![]() Euch allen einen schönen Mittwoch Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
||||
Guten morgen zusammen,
na hier gibt es ja nicht viel neues ![]() Leider bin ich beruflich im Moment so angespannt das mir die zeit fehlt hier regelmäßig rein zu schauen, aber ab und zu klappt es doch. Ich hoffe euch geht es allen gut? Freue mich schon auf die Tage im Harz ![]() Jetzt wünsche ich euch allen einen schöne Dienstag und würde ich freuen was von euch zu lesen. Ganz Liebe Grüße Birgit
|
|||
|
|||
Ist ja noch ein Weilchen hin. Leider!
Aber inzwischen fange ich doch an drüber nach zu denken, was ich so an Nähprojekten mit nehmen möchte. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Auflage Nähen + Wellness im Harz 2010 | stoha | Nähcafe | 571 | 26.10.2010 23:02 |
Neues Buch im Januar 2011 - Tildas Lieblingsstücke für kühle Tage | geckolina | Tilda - ein Name - ein Stil | 3 | 26.05.2010 09:32 |
Nähen/Wellness im Harz | stoha | Nähideen | 907 | 03.11.2009 09:33 |
Wellness im Schwarzwald?? | astitchintimesavesnine | Freud und Leid | 5 | 03.03.2009 23:45 |