Zum Inhalt springen

Partner

3. Nähen und Wellness im Harz 2011


stoha

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • willygo

    41

  • stoha

    34

  • cuma

    26

  • gabielch

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs jetzt auch nochmal über die Homepage versucht - und auch um eine Bestätigung gebeten - damit ich auch weiß, dass da nix auf dem "Elektroweg" verloren gegangen ist.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

nun fehlt uns nur noch die Bestätigung von Kuma und Keinhölzchen, ob die Anmeldung erfolgt ist.

 

Doch es wird schon so weit alles klappen, da ich ja reserviert hatte.

 

Die Damen der Massage werde ich aber erst im neuen Jahr anschreiben, und natürlich versuchen wieder einen Rabatt auszuhandeln.

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

vielen Dank für Deine Organisation.

 

Birgit ist zur Zeit noch in der Kur und es wird noch ein paar Tage dauern, bis sie sich melden kann.

 

Schönes Wochenende

 

Grüßle Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich denke schon dass wir da Rabatt bekommen, wir sind ja quasi schon Stammkundinnen:D:D:D

 

Gruß Gabi

 

Habe Donnerstag Massagen und Fango auf Rezept bekommen:p, muss nur noch die Termine aushandeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

jetzt möchte ich mich auch mal kurz melden. Ich wünsche Euch wieder eine sehr schöne Zeit im Harz. Es war letztens ein tolles verlängertes WE mit Euch und ich habe mich sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte.

Nächstes Jahr ordnet sich für mich beruflich einiges, so dass ich derzeit überhaupt keine Pläne machen kann. (Das war der Grund, warum ich mich bisher nicht gemeldet hatte)

 

Ich werde aber Eure Planungen interessiert verfolgen und hoffe, wir sehen wieder ein paar Resultate nach Eurem Wochenende.

 

 

Ganz liebe Grüße an alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe eben noch mal mit Frau Müller telefoniert, ob meine Email-Buchung von letzter Woche auch wirklich gebucht ist - aber für die Nähtruppe ist alles klar, alles gebucht, alles in trockenen Tüchern.

 

Ich freu mich schon sehr darauf, endlich wieder mit euch allen zusammen die Nähmaschinen zum Glühen zu bringen!

 

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend an Alle,

 

Ihr werdet es nicht glauben - doch ich habe soeben mein erstes Projekt für unser Nähen eingepackt.

 

Leider habe ich meinen Leinenrock für den Sommer nicht fertig bekommen, und so ist es doch ein schöner Anreiz für unseren Nähtreff diesen fertig zu stellen. Er liegt jetzt zusammen mit Futter und Reißverschluss in einem Beutel für unseren Nähtreff bereit.

Bis dahin kann ich mir ja noch ein passendes Oberteil aussuchen und vorbereiten.

 

Wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch eine Chance auch als Nordlicht teilzunehmen.Ich muesste allerdings schnarchnasentechnisch ein Einzelzimmer haben - notfalls auch in der Naehe Eures Standortes.

VG

Gida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gida, gern würden wir noch mehr HSlerinnen mitnehmen. Aber das Hotel hat nur einen Raum für uns, der nicht mehr als 10 Personen, zu läßt. Wir sind im Moment schon voll, könnten Dich aber als Springerin vormerken, so Du dann, auch kurzfristig, einspringen könntest.

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

2846219.png

 

 

F2F75BDFE2F958E7078CDC0F051AEE73.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Bärbel du bist aber flott:D:D:D:D

 

Muss mal überlegen was ich einpacke da wir Anfang Mai für 1 Woche Fahrradurlaub machen könnt ich für da noch was nähen. Momentan plane ich aber erst mal für meine Kur, so sie denn genehmigt wir.:D:D

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

 

das mit der Planung für die Kur kenne ich nur zu gut.

 

Eigendlich kommt man im Alltag mit seinen Sachen gut zurecht - doch genau für diese Art Auszeit braucht man noch dies, und dies, und dies..... Und schon ist man eifrig dabei zur nähen was die Nadel hergibt.

Was hab´ ich nicht alles für Willy genäht, als er letztes Jahr in Kur ging.

 

Man wächst halt mit seinen Aufgaben - also ran ans Werk.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da bin ich nun nach 4 Wochen Kur und kurzer Auszeit

( wegen meinem 50ten:))

auch wieder da. Mein Zimmerbuchung ist raus und ich bin auch wieder dabei.

Freu mich total.

Nähen werde ich die Teile die ich ja dieses Jahr schon machen wollte.

 

Euch allen einen schönen Mittwoch

 

Liebe Grüße aus dem verregneten Rheinland

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

hoffentlich geht es Allen gut.

Überall geistert die Erkältung herum.

 

Der Regen bei Birgit hat sich bestimmt in wunderschönem Schnee verwandelt.

Die Luft ist so schön klar und sauber.

Nach einem ausgedehtem Spaziergang macht man es sich drinnen gemütlich und mit einer Handarbeit auf dem Schoß, läßt man den Tag ausklingen.

 

Habe gerade heute - bis auf den Rand, den ich nun in Handarbeit fertigstelle,-meinen Wandbehang (Patchwork) endlich fertig bekommen. So kann ich ihn endlich an dem dafür frei gehaltenen Platz aufhängen.

 

Die passende Tischdecke wird morgen in Angriff genommen.

Leider brauche ich immer ein wenig länger zum fertigstellen, weil so viele neue schöne Ideen dazwischen kommen.

 

Ein schönes Wochenende für Euch Alle

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben -

 

wenn Ihr noch Zeit habt vom Schnee schippen - gibt es dann auch etwas selbst genähtes für Eure Lieben zu Weihnachten?

 

Habe dieses Jahr schöne Stoffsterne genäht, und auch als Nikolaus verschenkt.

 

Ansonsten bekommt mein Willy eine neue Kombination (Hose - Hemd - Weste).

 

Noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genähtes verschenke ich nicht zu Weihnachten. Da habe ich momentan gar keine Zeit für. Aber selbstgestrickte Socken. Stricken kann ich überall. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschenken werde ich auch nichts selbstgenähtes, aber ich werde eventuell noch Platzsets für Weihnachten nähen ( muss doch endlich mal meinen BSR Fuß zum Quilten ausprobieren :rolleyes:)

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

 

wollte euch allen noch ein gutes neues Jahr wünschen.

 

Unser Treffen rückt somit wieder ein bisschen mehr in greifbare Nähe ( in 103 Tagen ist es soweit ;) )

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

auch von mir die allerbesten Jahresanfangsgrüssen - nur die besten natürlich.

 

Es war einfach schön - diese freien Tage. Endlich den Kopf einmal für privates frei haben. - Doch schon morgen hat uns der Alltag wieder.

 

Doch: die Vorfreude auf den kommenden April ist gegenwärtig, allein wenn ich an diese wunderschönen Tage mit Euch fleißigen Näherinnen denke - ist das auch schon eine kleine Auszeit.

 

Stelle mich gerade nach einer Kopf-Ölmassage vor.;)

 

Die nächsten Tage werde ich dann bei unseren Massagedamen vorsprechen, damit wir wieder einen Sonderpreis für unsere Behandlungen bekommen.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieben,

 

ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes, gesundes, kreatives neues Jahr!

 

Ich freu mich schon sehr auf unser Treffen, gedanklich bin ich schon morgens beim Schwimmen, die Massage kann ich auch fast schon spüren ...

 

Die Zeit bis dahin wird schon schnell vergehen, da bin ich mir sicher!

 

Liebe Grüße

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...