Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innov-is 1500 Stick-/Nähmaschine


Gitte-24

Empfohlene Beiträge

Lange habe ich Prospekte und Internet-Seiten studiert, Preise verglichen, Händler besucht und mich informiert, jetzt ist es geschafft:

 

Mein neues Maschinchen ist letzte Woche bei mir eingezogen. Gekauft habe ich sie bei einem Fachhändler in der Nähe. Dort bekam ich eine ausführliche Einweisung, so dass ich zu Hause problemlos zurecht kam. Mein Händler hat sich viel Zeit für mich genommen. Bereits bei meinem ersten Informationsbesuch bei ihm bekam ich auf alle Fragen eine Antwort und durfte auch Probenähen. Die Einweisung bei meinem zweiten Besuch dauerte über 5 Stunden (ich geb`s zu, ab und zu kamen wir auch ins Waafen, wie man im Fränkischen so sagt). Auch über das Arbeiten mit den verschiedenen Vliesen und Stickgarnen wurde ich gut informiert.

 

Inzwischen habe ich daheim genäht und gestickt und bin mit der Maschine super zufrieden. Da ich bisher noch keine Stickmaschine hatte, war ich schon ein bisschen skeptisch, aber jetzt freu ich mich nur noch.

 

Fazit: Es hat sich gelohnt, genau zu vergleichen, verschiedene Maschinen auszuprobieren und auch zu verschiedenen Händlern zu fahren. Nun bin ich rundherum glücklich und freue mich auf viele schöne Stunden mit meiner neuen Freundin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    1

  • ulli13

    1

  • Gitte-24

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wünsche dir damit viel Freude. Ich habe mir gestern die Pfaff Creative 2.0 gekauft. Sie wird nächste Woch bei mir einziehen. Da bekomme ich dann auch noch eine ausführliche Einweisung.

 

Liebe Grüße

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gitte,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuen - und zu Deinem Händler!

Schön, wennn man Heim kommt und los legen kann.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...